vw teilemarkt

neue pics gemacht

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

ich hab heute mal den wagen gewaschen und mich dann auf gemacht und neue bilder geschossen...

im profil sind neue und hier sind sie auch zu sehen...


gruß, mirko



100_1093.JPG
100_1093.JPG
100_1094.JPG
100_1094.JPG
100_1095.JPG
100_1095.JPG
100_1096.JPG
100_1096.JPG
100_1097.JPG
100_1097.JPG
100_1098.JPG
100_1098.JPG
100_1099.JPG
100_1099.JPG
100_1100.JPG
100_1100.JPG
100_1102.JPG
100_1102.JPG
100_1103.JPG
100_1103.JPG
100_1104.JPG
100_1104.JPG
100_1105.JPG
100_1105.JPG
100_1106.JPG
100_1106.JPG
100_1107.JPG
100_1107.JPG
100_1108.JPG
100_1108.JPG

seeehr schick Mirko
Der Lupo gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem der nicht böse Blick ist dir besonders gut gelungen Den mag ich nämlich am liebsten


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

danke, der nichtböse blick wird auch bebehalten


gruß, mirko



gelöschtes Mitglied

    sehr schön für mich ein bischen zu hoch aber ansonsten TOP!


    mir gefällt das letzte am besten, aber die anderen sind auch supii geworden


    Lieber nen bösen lupo mit nichbösen Blick als andersrum
    Bei bedarf kann der Fahrer ja noch böse gucken:p

    Aber dein Lupo ist jetzt echt ne runde Sache, musst du dir schon echt was einfallem lassen, wenn du noch was sinnvolles ergänzen willst ohne das Konzept zu versaun^^


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    der bleibt jetzt so, evtl kommt er nochmal bissl tiefer aber nur wenn das aktuelle fahrwerk den geist auf gibt.

    werd ich wohl mal wieder ein poster bestellen müssen, denk ich


    gruß, mirko


    @Gary ..
    sehr gelungen dein "kleiner" gefällt mir gut. ich hoffe das ich ihn dieses Jahr mal real sehen kann.
    Der nicht "Böse" Wolf ...


    Weiter so ... tiefer wäre sicher Optisch noch einmal 50 % ... aber sonst




    unbedingt weiter machen


    Gruß
    Wolf


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    wie gesagt, tiefer kommt evtl noch. aber ich kauf kein neues fw wenn das alte noch gut ist. logisch oder? und soll ja auch noch fahrbar bleiben der kleine


    gruß, mirko


    freut mich das er nicht nur mir gefällt



    Zitat:

    aber ich kauf kein neues fw wenn das alte noch gut ist. logisch oder?


    ganz ehrlich ... NÖ !

    Was ist an Tuning Logisch ?



    Aber du machst das schon ... jeder so wie er mag ..


    Gruß
    Wolf


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    wenn man aber das geld net auf dem baum wachsen hat und sich noch ein weiteres teures hobby leisten muss/will, dann ist da schon was logisches dran


    gruß, mirko


    ninjaaaa

    Jaja das Audööö is auch Live net schlecht


    haste fein gemacht Garyli... Vor allem das letzte Bild gefällt mir



    Greetzle


    sehr schicke fotos BRUDER

    nen paar kritik punkte hätte ich aber die ICH persönlich ändern würde

    - wie schon gesagt die tiefe oder zumindest nen paar schweller
    - die schwarzen scheinwerfer mag ich nich find die wirken nur mit nem bb richtig gut dann lieber die orginalen sieht so nen bissel doll nach wespe aus
    - das vw zeichen hinten fällt meiner meinung nach nen bissel arg doll unschön is auge das müsste weg oder zumindest schwarz werden

    das wars eigentlich schon is nich böse gemeint BRUDER okaayyy

    aber die felgen find ich top

    gruss Sascha


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    ooookkkayyyyyyyyyyy


    gruß, mirko


    Das letzte Bild finde ich auch am besten!


    gelöschtes Mitglied

      sehr schöne bilder und das letzte bild hat echt irgendwas besonderes super geworden!


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      das letzte wird in ein paar tagen als poster bestellt


      gruß, mirko


      saubaa


      Geile Bilder

      Noch nen paar Seitenschweller und Heck Clean und gut ist


      ZITAT;danke, der nichtböse blick wird auch bebehalten.

      Mirko,bilder sind klasse,gefallt mir sehr dein loop,wie schon gesagt,tiefer,aber das kommt schon
      Weiter so

      Greetz Sammy


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      dankööööö

      @ peter: hatte auch schon über schweller nachgedacht, aber weiss ehrlich gesagt net welche... :(


      gruß, mirko




      .....ohne worte.....

      einfach nur geil der "kleine"


      greez jacqueline


      sehr sehr schick, tiefer muss auch net, gefällt mir so schon und ich denke es is auch noch sehr alltagstauglich.
      nur die frontschürze gefällt mir in der seitenansicht net, die hängt so extrem tiefer wie der rest....
      aber solange es dir so gefällt behalt es bei.

      gruß dino


      Zitat:

      nur die frontschürze gefällt mir in der seitenansicht net, die hängt so extrem tiefer wie der rest....


      Deshalb die Seitenschweller


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      nur was für welche? ? ?


      sollen ja wenn auch gut aussehen...

      gruß, mirko


      @Billy ..

      komm Kiste Bier mit Pfand und ein zwanni ...

      Die sehen genau so aus wie die Votex.
      angespachtelt kannst du sie dir bei mir auf der Seite ansehen beim "alten" Lupo ..

      die sind glaube ich nicht aus GFK oder Billy ?

      Gruß
      Wolf


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      hmm, ist ne überlegung wert...


      gruß, mirko


      ps: ich überleg es mir billy (wird aber evtl diesen monat nix mehr wegen kohle)


      @Wolf:
      Du kriegst sie auch für nen Kuss auf die Wange und ein paar liebe Worte...


      Ja, is halt Zender. Qualität wie original, wie Votex. Aber mittlerweile ist das ja fast alles unter den Votex-fittichen. Material ist GFK. Aber nicht so verarbeitet wie es 99% aller anderen Hersteller anbieten.

      Fahr damit zum lackierer. Wenn du dem sagst, dass das GFK ist, wird er es dir ohne kontrolle nicht glauben


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences