vw teilemarkt

Rotenburg Race Days 2009

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Lupo

Hi,

sagt mal, war bzw. st Jemand zufällig bei den Race Days in Rotenburg?

Ich war heute dort. Das erste mal auf den Race Days. Muss sagen, war ganz interessant, aber 14 Euro Eintritt find ich happig und haben sich definitiv nicht gelohnt.

grüße
grasi



wollte da eigens hin, aber bei dem preis lass ich das nach...
danke für die info grasi

gruß, mirko


Ich war auch mit der Loopgirl da. Da es mein erstes großtes 1/4 meilen rennen war fand ich es ganz interessant. Sind dann gefahren nachdem das Jetbike einmal gefahren ist. Leider nicht alles so ganz gut gelaufen mit dem Ding aber interessant war es trotzdem

Greetz,
Lars



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences