vw teilemarkt

Schaltknauf hat Spiel

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Servus,

da mein Lupo jetzt doch nicht mehr der Jüngste ist hat der Schaltknauf Spiel. Zuerst hat man ja im Leerlauf nach links und rechts im Leerlauf nen wiederstand. Bei mir ist irgend was verschlissen, jetzt hab ichca. 1 cm nach links und rechts keinen Widerstand.
Weiter eigentlich auch nicht schlimm, nur manchmal in Leerlauf vibriert der dann und das Nervt.

Ich denke mal das da die Plastikkugel unter dem Leder ersetzt werden müsste lieg ich da richtig?

gruß Gonzo



Mein Kumpel hatte das gleiche Problem + defekt an der Rückfahrsperre beim 1er Golf Cabrio.
Da konnteste auch in der Schaltung rühren und hattest keinen wirklichen Anschlag mehr links und rechts.

Damals hatten wir das gekauft

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiß jetzt nicht obs das auch irgendwo fürn Lupo gibt aber da war alles dabei um die ausgeleierte Plastikkugel wie du sagst zu tauschen.
    Ich denke deine Vermutung ist richtig!


  • lupotreff.de
    #3 - 02.08.2009lupo schaltknauf zu viel spiel mein schaltknauf hat spiel vw lupo schaltknauf vibriert schaltkanuf viel spiel schaltknüppel hat ausgekuppelt viel spiel rückfahrsperre golf 2 defekt schalthebel hat großen spiel schaltknauf spiel lupo schaltknauf hat spiel vw lupo schalthebel ausgeschlagen der schaltknauf hat viel spiel vw lupo schalthebel spiel schalthebel klappert vw lupo vw lupo schalthebel wackelt vibrieren lupo schalthebel golf i cabrio schalthebel hat spiel ganghebel spiel leerlauf vw zuviel spiel am schaltgestänge vw lupo schalthebel spiel nach links und rechts &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16177&ei=p2ghuj37etcn4gts4ygoag&usg=afqjcnhtndjabdrcmogdep4qlqfo2yluqg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences