vw teilemarkt

CarRacingProject Nightmeeting Waanrode (Belgien)

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

waren heute mal wieder in Belgien unterwegs und sind gerade erst wieder zu hause, in ein paar stunden gehts los richtung mülheim, deshalb kommen die pics erst heute abend. Da waren, Sammy, Thomas, Christian, Anni und ich. war ein nettes treffen im Ortskern wo ein Volksfest stattgefunden hat mit lustiger musik und guten wetter, 28 Grad.
Es gab die TOP 25 SHOW AND SHINE, TOP 3 RATTE, TOP 3 INTERIEUR, TOP 3 IN CAR ENTERTAINMENT und 1 Pokal für BEST OF SHOW.

War mega Spannend weil da ein paar echt gute autos dabei waren, nachdem die TOP 25 usw vorgelesen wurden kam die tombola wo SAMMY 10 € gewonnen hat Dann kam BEST OF SHOW und konnte es kaum glauben als er Blacklupo sagte,

Bilder folgen



glückwunsch
auch an sammy


auch wieder daheim..
jetzt zwei stunden schlafen und dann gehts ab nach mülheim an der Ruhr



Glückwunsch zu dem Pokal


Klasse ausbeute ..doch muss man euch lassen ..bis jetzt ist ja jeder schuss ein treffer ..



Gruß
Wolf


lupotreff.de
#6 - 02.08.2009night meeting in belgien
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences