vw teilemarkt

neuer Topf

Asagrd90
  • Themenstarter
Asagrd90's

Hallo
ich bin neu hier und auch stolzer Besitzer eines Lupos mit leider nur 50Ps
ers ist 7cm Tiefergelegt und hat 195 reifen
ich hatte bis jetzt von bosi einen sportauspuff mit einem 90mm durchmesser dieser ist nun durchgerostet und ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für ein auspuff emphelen würdet . Ich spiel auch mit dem Gedanken eine duplexanlage drunter zu machen nur ich weiß nicht ob es die für dieses Auto gibt.
Ansonsten einzigstes Kriterium ist das er schön dröhnt und laut ist.
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung helfen

Mit freundlichen Grüßen

Asgard90



gelöschtes Mitglied

    Servus und Willkommen
    ich kann dir Novus empfehlen macht sehr guten sound
    ansonsten kann ja mal bei ebay stöbern gibts sehr tolle sachen =)
    lg


    Asagrd90
    • Themenstarter
    Asagrd90's

    Vielen dank für deine Schnelle .

    Habe mal auf der Hauptseite von denen geguckt und da steht nicht das diese Anlagen für Lupo sind



    lass die finger von dem ebay sach. gib lieber etwas mehr aus und dann hast du was richtiges. die firma fox bietet duplexanlagen an.von der lautstärke kann ich es dir aber nicht sagen wie die sind.


    Wenn du einen dröhnenden lauten Auspuff willst könnte ich dir einen neuen Friedrich Motorsport ESD anbieten, hatte ihn nur einen Tag montiert und dann wieder abgebaut weil er mir zu laut ist.


    Asagrd90
    • Themenstarter
    Asagrd90's

    kenne mich mit den Namen leider nicht ganz so gut aus wäre es möglich das ihr immer nen link dazu stellt?
    Wäre echt super von euch


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier;
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Asagrd90
    • Themenstarter
    Asagrd90's

    Schonmal ein riesen Dank für eure Hilfe aber leider habe ich nocht nicht das richtige gefunfen aber wie gesagt ich benötige nur den endtopf neu rest ist ja in ordnug und da villeicht duplex

    hier sowas in der art[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Asagrd90
    • Themenstarter
    Asagrd90's

    hat noch einer nen vorschag für mich


    lupotreff.de
    #11 - 03.08.2009vw lupo topf site:lupotreff.de lupo dröhnt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences