vw teilemarkt

Service Inspektion

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Bei mir leuchtet seit heute die Lampe "Service Inspektion". Kann man die selber irgendwie ausschalten oder muss ich damit zu VW bzw. weiß jemand was die dafür nehmen wenn die das ausschalten?



das war bei mir auch...bin damit in die werkstatt gefahren und der hat mir das ausgestellt, ganz kostenlos!

Lg Nadine


FORUMSUCHE BENUTZEN BITTE



Es müsste so klappen: Zündung aus, den Knopf vom Tageskilometerzähler drücken gleichzeitig Zündung an, Knopf immernoch drücken. Nun müsste es weg sein... Knopf loslassen.


naja es macht ja nich nur n sinn das wegzubekommen. solltest vll dann auch einen service machen oder machen lassen. es gibt nix wichtigeres als regelmäßigen service


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Inspektion ist ja wohl reine Geldmacherei ! Außerdem mache ich sowas alles selber und spare mir das Geld. Was die da machen das kann man ja im Schlaf :P


Hallo
wie man die Anzeige "Service Inspektion" wegmacht steht im Handbuch drin


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Hat geklappt ! Danke


Kann man die Abgaskontrolleuchte auch über diesen weg wieder ausschalten? die geht bei mir nämlich immer wieder an weil die Lambdasonde gelegentlich falsche werte vermittelt bei hoher Geschwindigkeit. Defekt ist aber nichts.



das geht leider nicht!


Zitat:

Kann man die Abgaskontrolleuchte auch über diesen weg wieder ausschalten? die geht bei mir nämlich immer wieder an weil die Lambdasonde gelegentlich falsche werte vermittelt bei hoher Geschwindigkeit. Defekt ist aber nichts


Warum baust du nicht eine neue ein? Ich dachte die ist nicht so teuer. Oder bringt das nichts?


ZITAT;Warum baust du nicht eine neue ein? Ich dachte die ist nicht so teuer. Oder bringt das nichts?


Eine neue Lambdasonde meinte ich natürlich, sorry habe ich vergessen dazu zu schreiben


Hab die Sonde vor einem halben Jahr schon erneuert. Das Problem ist immer wieder das selbe.

..vielleicht sollte ich ja wirklich mal eine neue Kontrollleuchte einbauen


Welche hast du denn ernuert ? Die Vorkatsonde oder die Nachkatsonde ? Probier doch mal die andere aus.

Oder hat deiner blos eine ?


lupotreff.de
#16 - 04.08.2009service inspektion vw leuchtet an meinem vw lupo zeigt es service insp an was bedeutet das? http://www.lupotreff.de/forum/t/16196 service inspection leuchtet auf lupo vw lupo service inspektion leuchtet auf lupo inspeltion service leuchte wie weit darf man fahren wenn im lupo service inspektion aufleuchtet? anzeige service 01l blinkt beim lupo was hat das zu bedeuten? inspektion leuchtet lupo abgaskontrollleuchte auschalten serviceinspektion vw vw zeigt insp an lupo service inmspektion inspekton ausschalten vw lupo service inspektion vw polo blinkt was bedeutet bei vw lupo inspecktion wenn es auf blinkt? lupo 1,0 service insp ausschalten was braucht man für inspecktion von vw lupo service inspektion vw lupo insp leuchtet auf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences