vw teilemarkt

wer kennt diesen grill

eder2323
  • Themenstarter
eder2323's Lupo

Hallo

Bin neu hier fahr jetzt meinen 14ten VW und endlich einen Lupo

Hier noch 2 Fragen :

Was ist das für ein Grill - ohne Logo mit Wabengitter und rotem Rand
soll GTI Look Grill werden, ist aber ein 75 PSler.

Hat jemand ein Foto von einem glanz schwarzen Lupo mit
mattschwarzer Haube ? Würde das gern machen aber würde es erst gerne sehen



458.jpg
458.jpg

könnte ein Kamei-Grill sein...


of=50,590,391.jpg
of=50,590,391.jpg

Ist glaube ich,PINKYAC auto,der wirds wohl wissen



ich hab noch soeinen hier.. Wenn du Interesse hast, meld dich..is fast neu
machma good priZe

Mike


Das ist ein GTI grill,passt nicht


Zitat:

Das ist ein GTI grill,passt nicht


Welcher?
Dieser Kamei Grill passt


der Grill von mir ist ein Kamei-Grill für normale 6x Lupos. Hatte ja vorher auch einen 1.4er und daher auch noch der Grill


Oke miksi,war wieder zu schnell ,entschuldigung dafur



So ich meld mich dann auch mal zu wort hatte bisher leider keine zeit dafür
Erstmal ja ist ein Kamei grill gibts glaub ich auch von inxx und kostet dann nur die hälfte
der rand ist in tornado rot lackiert und ein R-line emblem befestigt aber wie is en geheimniss

gruß pinkyac


lupotreff.de
#11 - 08.08.2009foto kameigrill lupo kamei grill lupo 6x kameigrill lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16197&ei=p_i9t7shmmhusgbm9khfdq&usg=afqjcnfmrd21qfd4kfus3qrerunto_cxgw lupo kameigrill ohne emblemen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences