vw teilemarkt

Saugrohrdrucksensor

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Bei meinem Lupo gingen heute epc und motorchecklampen an,fehlerspeicher sagt : saugrohrdrucksenso sporadisch

Wo sitzt der ? hat jemand ein foto ?



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

kann mir keiner helfen ?


hallo, der sitzt in der ansaugbrücke... linke seite da wo der ölmessstab langgeht müsste nen 4poliger stecker sein.

mfg. lupo2002



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

super danke ! was kostet denn das ding ca ?


müsste so bei 70 euren liegen... ach ja der ist mit zwei 45 torx festgeschraubt (glaub ich) viel erfolg


Hab das Ding bei nem Autoteilehaendler gekauft da kost es nen Taschengeld. Fand den Preis bei VW unverschaemt. Das Ding klebt auch dank der Abgasrueckfuehrung mit dem Russ zu. Somit denke ich haelt das Teil baulagenbedingt eh nicht lange. Und meins haelt mittlerweile schon 1,5jahre ohne das der Lupo muckt.

P.s. und das teil is easy zu wechseln somit aergert es dich auch nicht wenn ein billiges nicht genauso funktioniert mit stundenlangem einbau


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

super danke ! aber 70 euro ist schon unverschämt


lupotreff.de
#8 - 04.08.2009einbau saugrohrdrucksensor bei vw lupo 1,4 16v saugrohrdrucksensor suagrohrdrucksensor a ansaugrohr vw lupo wie funktioniert ein saugrohrdrucksensor einbaulage saugrohrdrucksensor einbaulage wie funktionniert druck sensor ansaugrohr saugrohr sensor lupo saugrohrdrucksensor vw lupo preise lupo sugrohr drucksensor saugrohrdrucksensor vw 1,4 16v wo saugrohrdrucksensor lupo shop wo sitzt der saugrohrdrucksensor beim lupo 1.0? ansaugrohr lupo lupo ansaugrohr saugrohr drucksensor lupo 1 liter saugrohrdrucksensor was darf der einbau kosten saugrohrdrucksensor einbau kosten einbau von saugrohrdrucksensor vw wo sitz sensor saugdruck vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences