vw teilemarkt

12. VW/Audi Tagestreffen am 9.8.09 Lingen

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo





Wer hat Interesse dort hin zu fahren?



Gruß
Wolf



0815deluxe am start

wollt ich dich eh noch drauf anhauen wolf


und wenn die dieses jahr wieder so doof sind wie letzes jahr war es a das letztemal das ich da war und b kack ich dennen erst den pott voll bevor ich den zurück geben


Interesse vorhanden...



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Okay ...


1.Wolf
2.Säcki ( aber mit seiner Truppe )
3.LupoUltra
4.Stefan91
5.banger
6.


werde das auch mal im hinterkopf behalten...
sage aber nix verbindlich zu weil ich noch net weiss was am we sonst so geht


gruß, mirko


1.Wolf
2.Säcki ( aber mit seiner Truppe )
3.LupoUltra ( Kann erst am Donnerstag 100% zusagen )
4.Stefan91
5.banger
6.


Ich kann noch nicht sagen inwiefern ich Zeit habe, aber wenn dann wohl nur Vormittags^^


@ wolf: wenn jetzt von hier aus keine kann oder will kannst gerne bei uns mit fahren wir sind 100%ig da dann bist nich so alleine lol und wir können zusammen nen bissel show amchen wenns denn klappt


Interesse ja.. Aber ich bin raus. Keine Kohle... :-(



nicht mit dabei, sind ab freitag für drei tage in belgien unterwegs, drei treffen in drei tagen, das wird ne gaudi trotzdem viel spaß euch allen und viel erfolg. bringt was nettes glänzendes mit nach hause


Ich könnte nur bis um 11 Uhr dann müsste ich den Heimweg antreten...


stefan dann würd ich an deiner stelle aber nich mim auto aufen platz fahren das lohnt ja mal null sonst. find ich zumindest


jo das sowieso... wäre dann ja eh nur von 9-11 dort

Haben die denn Parkplätze dort?

und Wie spät würdet ihr dasein wollen? wenn ich erst um 10 aufschlafe lohnt das eh nicht


erstmal muss ich jemanden finden der mein auto da morgens hin fährt lol dann kann ich dir sagen wann wir da sind .

ja parken kannst da iwo kollege is letztes jahr auch anch gekommen zum gucken aber wo genau kann ich dir auch net sagen


Samstag Abend feiern

Ich bin noch am überlegen ob Samstag suffeln oder Sonntag treffen


Zitat:


Ich bin noch am überlegen ob Samstag suffeln oder Sonntag treffen


beides sonst kommen wa ja aus unserem trot raus lol


Ja bestimmt und Sonntag Mittag kannst dann fleppen abgeben weil noch ein drinne hast ... ne dangöö


deswegen ja die sache mit dem fahrer


Ich hab ne Idee

Wie wärs mit ner Freundin


@ säcki: ist deiner jetzt ne trailerqueen?


fahrt ihr denn nun schon samstags hin?


gruß, mirko


Zitat:

@ säcki: ist deiner jetzt ne trailerqueen?


fahrt ihr denn nun schon samstags hin?


gruß, mirko


höö wie kommst denn da drauf?

na wir wollen samstag abend vom club aus grillen und so da inner ecke. samstag anreisen geht ja auch nich is ja nur nen tagestreffen


ich glaub ich komm auch mal vorbei.ist ja bei mir umme ecke
dann kann ich mir eure loops ja mal von nahem ansehen


1.Wolf
2.Säcki ( aber mit seiner Truppe )
3.LupoUltra ( Kann erst am Donnerstag 100% zusagen )
4.Stefan91
5.banger


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@lupo-lexis

.. hey wäre cool so würde man sich mal real Kennenlernen. Weil einer der Erfolgreichsten Lupofahrer ( Fährt nicht mehr ) kommt aus eurer Ecke.


Tobias Ettelt ( Blau macht Glücklich )



Gruß
Wolf


Wo wäre denn der Treffpunkt und um wieviel Uhr ?


Zitat:

Interesse ja.. Aber ich bin raus. Keine Kohle...


Könntest bei mit mit fahren evtl.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Peter

sind 100 km Fahrzeit 1:45 min

Würde sagen wir fahren bei mir um 7 Uhr weg. Du mußt ja eh bei mir grob vorbei.

Gruß
Wolf


Zitat:

sind 100 km Fahrzeit 1:45 min


ihr braucht für 100km fast 2 stunden?!


Zitat:

höö wie kommst denn da drauf?




deiner war doch zum vw blasen auch auf nem trailer oder net? daher dachte ich das.


gruß, mirko


also seit ihr gegen ca 9 uhr da?

falls ich hin fahre kann ich das ja auch so einrichten dann da zu sein

gruß, mirko


lupotreff.de
#31 - 11.08.2009airbrush daisy duck autotreffen in lingen 2012
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences