vw teilemarkt

Innenverkleidung

Kl. Polobruder
  • Themenstarter
Kl. Polobruder's Lupo

Hey an alle.
ich die ganz helle innen ausstattung in meinem Lupo. :(
da das Auto schon nen bisschen älter ist sieht es dem entsprechend abgenutzt aus.
Hab ihr Tipps was für Stoffe ich verwenden kann und wie ich das ganze machen kann.
MfG Kl.Lupobruder



Hey also habe das selbe Problem habe auch helle Innenverkleidung und hier habe ich den folgenden tipp bekommen

Habe mir Kleber und Kunstleder besorgt und dann die türverkleidungen vorne und hinten + den Himmel bezogen!

Hoffe hilft dir ein wenig weiter Bye Cora


so wie Lupo-Cora das schon geschrieben hat.

Entweder Kunst oder echtes Leder ... oder Alcantara
Kleber wäre dann Sprühklener oder Kraft kleber ... empfl. kann ich den von Pattex .. aber wenn dann achte drauf das du den bekommst der bis 110°C hält .. weil sonst fällt dir der Himmel bei zeiten wieder runter ... im Auto wird das mal locker bis 90° warm da wo du verklebt hast !



Hallo,
schau doch einfach mal auf ebay da stehn doch immer genug lupos drinn die ausgeschlachtet werden.
Auf diese art und weiße werd ich meinen auch auf leder umbaun.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences