vw teilemarkt

Was machst du aktuell im Sommer ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
da fast alle ja irgendwie mit dem Sommer beschäftigt sind, wollte ich mal hören wer was macht bei dem Wetter.

Ich für meinen teil bin gerne draußen und genieße die Luft Sonne ect. Grille gerne und bin eigentlich nur spät abends voll am Rechner ...


Gruß
Wolf



Arbeiten, BlackLupo Customs ,Montags und Donnerstags Training.

Während ich Arbeite arbeite ich noch mal und gucke schmachtend aus dem Fenster und sehe das schöne Wetter...

Greetz,
Lars


Ich laufe wie ein bekloppter durch unsere Firma und mach Kilometers. Schmuddeln mich voll und trink Pakete weise Wasser

Danach bin ich meist nimmer so oft draußen da bei uns inner Firma eh schon wärmer ist als draußen und ich dann net unbedingt noch son Massenschwitzen draußen brauche. Aber dann Abends mal ein Bierchen und ne Grillwurst sind auch was feines

Sobald ich nen Laptop habe werde ich auch den Rest des Tages draußen im Schatten verbringen soweit es die Temperaturen erlauben



Wenn ich Feierabend hab ist meist vorbei mit gutem Wetter. Aber sonst gehe ich meinen Hobbys nach. Gehe jagen oder slalomfahren am Wochenende und unter der Woche en bisl Sport im freien, hab grade mein Fahrrad fit gemacht und werd nu ma ne runde drehen
Ansonsten konnte wenn es nach mir ginge jeden Abend anner Wuppersperre gegrillt werden

Gruß Dino


In diesem Sommer werde ich schön den ganzen Tag arbeiten...entweder in der Therme oder in der Spielo...Geld muss ja irgendwo her kommen. Und mein Luup möchte ja noch einige schöne Dinge haben.

Sollte ich dann doch mal Wochenende haben, werde ich mich um meinen Luup kümmern...gibt ja noch einiges zu machen...und mit meinen Mädels werde ich dann endlich mal wieder auf die Piste gehen...


Im Urlaub:
Ich werde mein Auto richtig reinigen und nebenbei die Innenraumteile lackieren.Dann gehts über zum polieren...
....ansonsten arbeite ich von 6 bis 17 oder sogar bis 18 Uhr naja.....dafür kann ich die std abbummeln im Winter


arbeiten, arbeiten, arbeiten :( und wenn ich net arbeite versuch ich das wetter zu geniessen indem ich joggen gehe, motorrad fahre, den loop pflege oder einfach nur irgendwo rum liegen


gruß, mirko


Ja ich arbeite als Friseurin in Hamburg 124 km fahrt am Tag.
Urlaub kenne ich nicht.

1x die Woche ist mein Frosch fällig.Autowäsche mit Innenraumpflege.

Da mein Mann ne 6 Tage Woche hat bin ich für alles andere hier zu Hause zuständig.Ich mach alles was sein muß.
WC-Wasserkästen reparieren oder auch mal den Geschirrspüler.
Vom Hausputz bis Gartenarbeit-vom Wäschewaschen bis Kochen.
Da noch 2 Gewerbe vorhanden sind...gehts da weiter.

Ansonsten versuche ich am Abend mal für ne Std. mit meinem Mann am Gartenteich zu sitzen.
Sontags ist für uns Frei so das wir gerne dann die Seele baumeln lassen.


arbeiten , Auto waschen , Partys am WE , und dann fahre ich noch manchmal auf so komische Treffen wo so kleine *ELITE* Lupos stehen





Ich Arbeite auch bei solch´ einem Wetter. Entweder Frühschicht von 06:00 - 14:00 oder Spätschicht von 14:00 - 22:00!

Wenn ich Frühschicht habe gehts mindestens einmal die Woche zur Waschstrasse! Sonst am Wochenende. (Einmal die Woche Auto waschen ist pflicht!)

Sonst hocke ich sehr sehr oft vorm Rechner und gucke was für neue Filme auf Blu-ray erscheinen oder ob was gutes im Kino kommt! (Diese Woche G.I. JOE )

Sonst hänge ich vor meiner XBOX360 und bin am ZOCKEN wenn es die zeit erlaubt!


Gruß
Snake


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences