vw teilemarkt

Warmluftrückführung

Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

ich habe ein problem mit der klappe die die warme luft vom krümmer verschließt wenn der motor warm ist!

ihr wisst denk ich was ich meine xD

diese klappe ist mit einer gummimembran versehen und dieses gummi fehlt zur hälfte und die andere hälte hängt am letzten rest.

dadurch bekommt der motor ja ständig warme abluft vom krümmer und ich könnte mir vorstellen dass dies nich sonderlich fördernd für die leistung ist.

meine frage dahingehend.. kann man das geraffel nich einfach weg lassen? dadurch wird der dann doch nur ein wenig langsamer warm oder?!

mfg mischael



Das Teil ist glaube ich eher im Winter foerderlich..
.. koenntest du bei dem jetzigen Wetter weglassen.

Bis zum Winter wuerd ichs eventuell durch ein gebrauchtes (gibt ja genug abwracklupos oä.) ersetzen. Oder eben einfach ma neu..

gruss


Auch im Winter ist Warmluft völlig überbewertet.

Kanste getrost drauf verzcihten! Mach ich und viele andere schon seit Jahren !



lupotreff.de
#4 - 05.08.2009warmluftrückführung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences