vw teilemarkt

[FRAGE] Rückleuchten Lupo

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Soso,

nun mal die Frage: Gibt oder gab es komplett rote oder schwarze Rückleuchten für den Lupo? Ich meine keinen lasierten Kram...

Letztens hatte hier wer komplett rote verkauft. Also auch dir Rückfahrlichter in rot. Er meinte die wären original, aber ich finde nichts...!

MFG



ne komplett rot oder schwarz gab es nie für lupo


Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Also sind diese nachträglich bearbeitet?
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Ruecklicht-rot-VW-Lupo_W0QQitemZ130321247798QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e57c06e36&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Auf die Frage ob was an den Heckleuchten verändert worden sei, kam:

"Hallo!
Nee, die sind orig. so.Habe da nix dran gemacht.
Gruß
dimisema"

Meint ihr die Rückfahrlichter sind lasiert?

MFG



Die sehen eigentlich aus, wie die ganz normalen Lupo Rückleuchten....
die sind ja nicht komplett rot, da schimmert das galb der blinker schon noch durch. Wenn du nicht die Cambridge oder irgendwelche Zubehörrückleuchten hast, dann solltest du die doch schon am Lupo haben.


also irgendwas stimmt da nicht

die eier-großen felder für die rückfahrscheinwerfer sind normal immer grau...


stimmt ist mir garnicht aufgefallen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die sehen eigentlich aus, wie die ganz normalen Lupo Rückleuchten....


    stimmt nicht

    die rückfahrlichter waren nie ab werk rot. zumindest weiß ich es nicht, dass solche Rückleuchten komplett in rot ab Werk an einem Lupo waren...


    Zitat:

    stimmt nicht

    die rückfahrlichter waren nie ab werk rot. zumindest weiß ich es nicht, dass solche Rückleuchten komplett in rot ab Werk an einem Lupo waren...


    Jo, guck mal nen Beitrag höher, luporulez hat mir schon die Augen geöffnet


    von mhw gabs ne kurze zeit lang mal schwarze die hatte der weiße lupo von streettec mit den schwarzen 17zoll tsw felgen dran ist aber nich ranzukommen an die leuchten.......


    peace



    Es gab mal eine schwarze von FK



    und es gibt/gab folgende Rüllis ..

    mehr rot gab es nicht


    Rueklicht_rot.jpg
    Rueklicht_rot.jpg

    Und jetz sehn die von Wolf so aus
    Sind jetz aber in meinen Still gemacht

    NEIN, bitte keine discussion


    remlichten.jpg
    remlichten.jpg


    Nach wie vor Sammy , die sehen geil aus , aber den Rest kennst du ja


    die sehen wie die orginalen von einem arsoa aus


    die sehn ja echt hammer aus


    ZITATie sehn ja echt hammer aus

    @Trancer; Welche


    deine sammy ? ? ? ? ? ? ? ? ß



    hrford.jpg
    hrford.jpg

    Diese Rückleuchten sind mit einem roten tönungsspray lackiert worden.
    sieht man doch ganz deutlich.

    mfg.


    Miescha
    • Themenstarter
    Miescha's

    Zitat:

    Diese Rückleuchten sind mit einem roten tönungsspray lackiert worden.
    sieht man doch ganz deutlich.

    mfg.


    Woran erkennt man das?


    1. Die rückfahrlichter sind rot. Was nicht original ist.
    2. Die Bremslichter sind wesentlich rötlicher als die originalen.

    Ich würde die nicht kaufen. Wäre mir zu heiß wegen den Sheriffs.
    außerdem kannste das ganz leicht selber machen wenn du das haben möchtest
    Lg. Thomas


    ZITAT;#12 - Verfasst: 05.08.2009
    Nach wie vor Sammy , die sehen geil aus , aber den Rest kennst du ja

    @Lupoultra; Du bist nur neidisch


    lupotreff.de
    #22 - 06.08.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=cyvytcf1nixctaba0ed3ag&prev=/search?q=lupo+cambridge-r%c3%bcckleuchten+r%c3%bcckleuchten&um=1&hl=de&sa=n&biw=1659&bih=874&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=235&sqi=2&page=1&ndsp= &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=erc7tvtthijvsgatzuah&prev=/search?q=vw+lupo+augen&hl=de&client=firefox-a&hs=kz6&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=596&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=456&vpy=250&dur=31&hovh= &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=84&zoom=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ki5vtoauio_rsgbm-pdvdw&prev=/search?q=vw+lupo+r%c3%bcckleuchten+bilder&hl=de&sa=x&biw=1250&bih=673&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=846&vpy=392&dur=3805&hovh=63&hovw=84&tx=28&ty=74& weisser lupo mit schwarzen rückleuchten dunkle rückleuchten lupo rückfahrleuchten lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/16218 ausbau rückleuchten vw lupo &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=59&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=r%c3%bcckleuchten+lupo&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=2ehktyikkihoocxc_dqf orginal vw-lupo gti rückleuchten rot/schwarz rot schwarze rückleuchten vw lupo tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/fkschwarz3.jpg lupo schwarze rückleuchten mhw &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+wei%c3%9fe+felgen&um=1&hl=de&sa=n&tbm=isch&ei=mvwjty_oksflswbny_nabg &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=11&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=wei%c3%9fer+lupo&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&biw=1024&bih=521&tbm=isch&ei=mbfdtdlgooqf-wai3yx3aw &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=41&zoom=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=44gkttmlmixhsgaszaipag&prev=/search?q=lupo+leuchten&um=1&hl=de&sa=n&biw=1366&bih=596&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=414&page=3&ndsp=21&ved=1t:429,r:10,s:41&tx=37&ty=14 lupo rückleuchten rot weiß schwarze rueckleuchten fuer lupo heckleuchte -rechts lupo rückleuchten tönungsspray lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences