vw teilemarkt

Armaturenbrett aubauen beim Lupo

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Die Anleitung stammt von unserem Ferdi. ( DANKESCHÖN )

Als erstes sind alle Anbauteile vom Armaturenbrett zu entfernen.
Bitte folgt dazu einfach den Bildern.

ACHTUNG Seite 1 und 2 sind vertauscht !

Bitte mit Seite 1 anfangen !



Seite1.jpg
Seite1.jpg
Seite2.jpg
Seite2.jpg
Seite3.jpg
Seite3.jpg
Seite4.jpg
Seite4.jpg
Seite5.jpg
Seite5.jpg
Seite6.jpg
Seite6.jpg
Seite7.jpg
Seite7.jpg
Seite8.jpg
Seite8.jpg

Danke für die Veröffentlichung der Anleitung. Ist wahrscheinlich ziemlich aufwendig das Armaturenbrett auszubauen. Kann jemand sagen wie lange es ca. dauert, bei vorsichtiger Vorangehensweise und ohne Hektik? Vielleicht mache ich es wenn ich das Brett mal ledern lasse. ?


Alleine, ohne Hilfe einer zweiten Person, brauche ich ca. 1 Stunde, wobei ich das Ding schon drei mal draußen hatte.

Gruß

Daniel



Guten Tag allerseits! Kann man die Frontscheiben Luftdüse ausbauen, ohne das Armaturenbrett auszubauen?


Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

Du kannst es versuchen. Ich würde aber mit dem Teil darunter beginnen, denn das lässt sich zumindest ausbauen, wie auf der folgenden Zeichnung*) zu sehen.
Ausbau nach Lösen der 3 Schrauben, wie in der mittleren Zeichnung vom Bild Seite6.jpg im Beitrag von Wolf.
*) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Teil 20)
    Danach hat man einen besseren Einblick, wie stark die breite Düse im Armaturenbrett verankert ist. Auf jeden Fall muss man sie nach dem evtl. möglichen Hochhebeln oder -ziehen nach hinten aus der Luftführung (Teil 3) raus ziehen.


  • Das Teil 20 hatte ich schon zum Lackieren ausgebaut. Der Rest schien irgendwie nicht lösbar zu sein. Hatte aber Angst dort herumzuhebeln falls es irgendwie doch verschweißt sein sollte. Meine Hoffnung, jemand sagt hier, es ist nur gesteckt oder verclipst.... Lt. Zeichnung ist das nun aber wohl alles ein verklebtes Teil, schade!


    lupotreff.de
    #7 - 29.03.2019forum 16221]thema armaturenbrett au bauen beim lupo site:www.lupotreff.de [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16221]thema: armaturenbrett aubauen beim lupo[/url] &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16221&ei=xt2fuob5m8yxhqevy4haba&usg=afqjcngdy-wqlmlvkulmo-hwewynvjyxkg&sig2=g4is8ui9ggrioqjh9v8rsq
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen