vw teilemarkt

Fenster streift an Lautsprecher!

Rockrider
  • Themenstarter
Rockrider's

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich neue Lautsprecher in die Seitentüren eingebaut und festgestellt das die Fenster an den Lautsprecher streifen, wenn ich das Fenster ganz runterdrehe. Sprich der Lautsprecher ist zu tief gebaut.

Wie habt ihr das geregelt ?

Greeze



Adaptering unter dem Lautsprecher. Schon ist das Problem behoben.


Gruß
Wolf


Rockrider
  • Themenstarter
Rockrider's

Zitat:

Adaptering unter dem Lautsprecher. Schon ist das Problem behoben


bereits verbaut

handelt sich um wenige cm



gelöschtes Mitglied

    wenige cm innerhalb der seitenverkleidung sind aber ganz schön viel kannste nicht noch nen adapter nehmen bzw irgendwie kombinieren ?


    was hastn für tmts und was für ein ring is das? ein standart plastik ring von ebay?


    Rockrider
    • Themenstarter
    Rockrider's

    Zitat:

    was hastn für tmts und was für ein ring is das? ein standart plastik ring von ebay?


    ja der ring war bei einem Blaupunkt Lautsprecher dabei aus ebay ich denke mal die sind alles standart


    hatte das gleiche problem. hab einfach mehrere unterlegsscheiben reingehauen bei mir hats geklappt


    lupotreff.de
    #8 - 09.08.2009lupo fenster geht nicht ganz runter lautsprecher
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences