vw teilemarkt

Banger´s Golf auf Vaumax.de

golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

Hey Leute, ich wusste nicht wo ich es reinpacken sollte .... Hier mal meine Fahrzeugvorstellung. Bedanke mich nochmal recht herzlich für das super Fotoshooting mit Marcus Berger von Vaumax.de

hier der Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gratuliere Ralf,freut mich fur dich,wirst noch berummt mit deine KARRE

    Greetz Sammy


    schöööööner Autowaaaaaagen !



    gelöschtes Mitglied

      ... sieht lecker aus.... ich steh auf OLDSCHOOL
      hast gute Arbeit jeleistet ...


      Der schönste 2er den ich seit langem gesehen habe! so muss das aussehen! respekt


      Geil Oller .. haste auch verdient ..

      kostet dich zwar beim nächsten 2 Tages Treffen einen ..aber sonst ..






      Gruß
      Wolf


      golfzwo
      • Themenstarter
      golfzwo's Lupo

      Zitat:

      Geil Oller .. haste auch verdient ..

      kostet dich zwar beim nächsten 2 Tages Treffen einen ..aber sonst ..






      Gruß
      Wolf


      Kein Problem... was denn Jägermeister, oder 43er ? Aber nicht, das du wieder anfängst zu lallen ja, hamm ? wegen lingen telefonieren wir heute abend, okay ?


      ((( 43 )))

      und wegen Hamm .. heute Abend jo kein Ding ..!


      Gruß
      Wolf

      P.S.

      ich lalle nicht ich fahre auf Ketten nach Holland


      ZITAT:P.S.

      ich lalle nicht ich fahre auf Ketten nach Holland

      Denn satz kenn ich doch,woh hab ich dem doch mal gehort

      Greetz und ein schones W.E. und viel pokale

      Sammy



      Geil , Glückwunsch !

      Wäre auch dafür das wir beide Tage in Hamm verbringen , ist immer übelst geil so ein 2 tages Treffen


      Dann reisst euch zusammen und kommt ebenfalls am Samstag schon nach Hamm

      Die Vorstellung ist goil sowie dein Auto ... hammer goil... Ich würde dann Jägermeister bevorzugen

      Sogar Foto von sich mim Audoo haha


      golfzwo
      • Themenstarter
      golfzwo's Lupo

      Danke stefan, ich hasse das foto, der hat bestimmt noch 30 andere und nimmt das beschissene !

      @wolf: kein ding......

      @sammy: LOL

      @peter: ja aber wir beide trinken jägi, oder ?

      juhu, zwei tage hamm, dass gibt mir wieder was ! damit toppen wir kaunitz


      Auf jeden...! lachgas ist nix dagegen

      Peter wird angebunden damit er Jägääärmeister trinkt


      @ banger , auf jeden Fall

      @ Stefan ich binn mit Jägermeister groß geworden


      golfzwo
      • Themenstarter
      golfzwo's Lupo

      Peter, denk an die 300 Schachteln Zigaretten, ohne kippen geh ich kaputt an den zwei tagen *insider*


      lupotreff.de
      #16 - 10.08.2009vaumax.de vaumax vw-jaegermeister tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://files.vau-max.de/images/2009/08/678f37cf00ef61db6ab8c6b0b4fc3d8a.jpg files.vau-max.de jägermeister lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences