vw teilemarkt

Geschwindigkeitssensor für Radio

Gift-Grün
  • Themenstarter
Gift-Grün's

Hallo,
habe seit einiger Zeit ein Blaupunkt Queens MP56. Dieses Radio hat zusätzlich noch ein Anschluss für eine Lautstärkenanpassung bei zunehmender Geschwindigkeit. Da ich den kleinen im Moment sowieso kompl auseinander habe wollte ich das auch endlich mal anschließen. Nur bin ich jetzt noch nicht so wirklich schlau geworden welches Kabel ich da anzapfen muss. (99er 1,0er)
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke Felix



sofern Original-Verkabelung vorhanden ist, sind:
Pin 8: Masse (-)
Pin 6: Beleuchtung (+) UND
Pin 1: GALA (+) = GeschwindigkeitsAbhängige LauststärkeAnpassung


Gift-Grün
  • Themenstarter
Gift-Grün's

Zitat:

sofern Original-Verkabelung vorhanden ist, sind:
Pin 8: Masse (-)
Pin 6: Beleuchtung (+) UND
Pin 1: GALA ( ) = GeschwindigkeitsAbhängige LauststärkeAnpassung


Wunderbar dank dir für die Hilfe.
Gruß Felix



lupotreff.de
#4 - 12.08.2009blaupunkt geschwindigkeitssensor vw lupo geschwindigkeitssensor geschwindigkeitssensor vw vw geschwindigkeitssensor wo sitzt geschwindigkeitssensor im lupo kann an geschwindigkeitssensor a radio anschließen lupo geschwindigkeitssensor fahrgeschwindigkeitssensor lupo in lupo radio geschwindigkeit &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cgyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16247&ei=gspjt6njj4bbsgb53kd4aq&usg=afqjcnejfaxhmyk-4ihdoehlvxvdeampoa&sig2=cqnh9bx3tpj235sco4qd5q geschwindigkeitssensor vw lupo geschwindigkeitssensor lupo prüfen werkzeug geschwindigkeitssensor lupo geschwindigkeitssensor am vw lupo geschwindikeitssensor lupo test vw lupo fahrgeschwindigkeitssensor kabelbruch vw lupo fahrgeschwindigkeitssensor geschwindigkeitssensor+vw lupo radio geschwindigkeitssensor geschwindigkeitssensor radio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences