vw teilemarkt

[EINTRAGUNG] Sportfahrwerk Arosa 6H in 6HS ?!

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

So,

ein Freund von mir fährt einen Seat Arosa 6HS (also das Facelift/ 1.0l 50PS). Er hat sich jetzt ein Sportfahrwerk 60/40 (Hersteller:?) gekauft. Dies werden wir heute verbauen.

Nun zum Problem. In den Papieren steht NUR der Arosa 6H drin (+ weitere Lupo Modelle). Nun ist der 6HS doch bis auf das kosmetische Facelift identisch zum 6H, oder?!

Wieß jemand wie der Tüv nun darauf reagiert? Bekommen wir das wohl eingetragen?

Danke im Vorraus schon einmal für eure Antworte....

MFG



Mit viel glück denke ich Ja !
Nr hast du einen Prüfer der die Sache zu genau nimmt wird er es euch nicht eintragen !


Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

...wenn gibt es denn im Raum OWL der seine Toleranzen ausspielt?

MFG



Im Prinziep hast du ja kein Gutachten für den 6HS also ist das Fahrwerk nie in diesem Wagen geprüft worden und somit eigentlich nicht eintragbar !
Du musst nen Prüfer finden der es entweder übersieht oder der sich verdammt gut mit den beiden Modellen auskennt !
Ansonsten keine Chance würde ich mal sagen :(


Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Soooo, für alle die es wissen wollen. Sind vorhin einfach mal zu Dekra hin.

Der meinte: "Kein Problem..."

Kann eingtragen werden.

MFG


lupotreff.de
#6 - 07.08.2009seat arosa 6h 6hs gti fahrwerk in arosa forum arosa fahrwerk ebay forum welches fahrwerk arosa lupo ebay fahrwerk sportfahrwerk eintragung wo seat arosa fahrwerk eintragen lupo 6h 6hs seat arosa 6h oder 6hs fahrwerk im arosa seat arosa 6h teile an 6hs was kostet die eintragung eines sportfahrwerks bei der dekra? sportfahrwerk arosa 6hs sportfahrwerk eintragung fahrwerk für arosa sportfahrwerk arosa 6h gebraucht eintragung sportfahrwerk fahrwerk arosa 6h seat 6hs schaltpläne 6hs (arosa 1.0)
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences