vw teilemarkt

FOTOSHOOTINGS

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

ALSO da ich Hobby mäßig Fotograf bin und immer Unterwegs bin habe ich Heute ein Paar Fotos geschossen von meinem kleinen.

Außerdem Biete ich jeden Forums Mitglied ein kleines Fotoshooting an (kostenlos) als Schnupper Shooting quasi! . (dies ist haubtsächlich an die Berliner und Umgebeung gerichtet).


(die Bilder sollen Nur der Anregung und mein Können demonstrieren.)
Bilder von heute:



IMG_0433-9.jpg
IMG_0433-9.jpg
IMG_0405-1.jpg
IMG_0405-1.jpg
IMG_0443-14.jpg
IMG_0443-14.jpg

echt geil,gefallen mir die bilder!

von was für objekten machste noch so alles bilder/shootings?


Sehr sehr schöne Fotos, gefällt mir, TOP



TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

eigtl. fast jede Art ! haubtsächlich mache ich Portrait Fotoshootings.
aber seit einiger Zeit auch von meinem Auto !


gelöschtes Mitglied

    wie gewohnt einfach geniale bilder TIME, echt super arbeit
    schade das ich soweit weg von Berlin wohne, hätte da auf jeden fall mal interesse dran!


    sind echt spitze!

    ne geile Lokation, nen schicker Lupo und jemand der Ahrnung hat!

    Echt gelungen!


    Machst echt geile bilder, gefallen mir auch sehr sehr gut


    gruss lars


    Ja die Bilder sind sehr gelungen. Schade dass Berlin von mir fast 500KM weit weg ist. Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse dran.

    Weiter so! So wird man Starfotograf. Und mit dem Fotogenen Auto erst...


    also ich muss schon sagen echt hammer bilder und ich bin wohl einer der wenigen die doch schon inner nähe wohnen
    naja 2 1/2 stunden fahrt
    wenn mein luupi dann mal soweit ist , komm ich gerne mal auf das angebot zurück



    schicke bilder, echt gut...


    gruß, mirko


    TIME
    • Themenstarter
    TIME's Lupo

    so jetzt kommen noch 2 bearbeitete Bilder von mir !

    das letzte Bild ist das orginal.


    23.jpg
    23.jpg
    WP1.jpg
    WP1.jpg
    IMG_0457-1.jpg
    IMG_0457-1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      oha wie und womit kann man denn standbilder bearbeiten die dann aussehen wie bilder während der fahrt? Ist ja echt klasse


      ich behaupte mal Photoshop


      Schick schick


      Schnieke!



      yo TIME

      bin grad auf den trööt hier aufmerksam geworden...auf dein angebot mit den fotos komm ich ma zurück wenn wir am lausitzring sind...

      ...dann such mer uns da ma nen schönes plätzchen und dann kannste los legen...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences