vw teilemarkt

Summen?Hilfe

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Ihr kennt doch alle das Summen,wenn man die Tür zum ersten Tag öffnet.
So mein Problem ist: Wenn der Motor läuft summt es hinten links so am Radkasten(außen).Wenn der Motor aus ist oder auch wenn die zündung an ist summt es nicht.
Da ich heute meine Lüftungsschächte ausgebaut habe vermutte ich das es von den Lichtschalter kommt,Oder von mein Subwoofer.Aber der Sub isses nicht weil ich alles abgeklemmt jetzt habe.

Hat irgend jemand eine Idee? Ohh mannnnn



VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hat sich erledigt.........Hier Wolfs antwort.

Hi Oller
klar ..also wenn du die Tür öffnest bekommt deine Spritpumpe hinten ein Impuls das sie Druck aufbauen soll. Das ganze "Übel" findest du hinten unter der Sitzfläche. Wenn du sie hoch klappst siehst du einen Runden Deckel ( schwarz ) da drunter sitzt deine "Lärm-Pumpe".

Weil VW denkt ..wenn jemand die Tür öffnet möchte er sicher gleich fahren. Also DRUCK ! Motor aus ..Druck weg ... also keine Sorgen .. das ist normal !


Gruß
Wolf

Achso.....wenn er an ist,isst es normal das es durchweg summt?Hab immer zu laut musik und da die rückbank raus iss hör ich das jetzt


lupotreff.de
#3 - 08.08.2009site:lupotreff.de summen lupo summen fahrertüre vw lupo lichtschalter summt er lupo summt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences