vw teilemarkt

Lüftung ausbauen

BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

Wollte mal fragen ob es einen weg gibt schnell die Lüftung beim Lupo auszubauen, da bei mir da irgendwas klappert?



hammer brecheisen und brenner dann gehts schnell


BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

ja klar , würd ich aber nur bei anderen lupos so machen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hammer brecheisen und brenner dann gehts schnell


    oder mit Kettensäge


    BeGGa
    • Themenstarter
    BeGGa's Lupo

    :(was für hilfreiche antworten


    Meinst du das T-Stück ?


    @BeGGa

    Also ich weis ja nun nicht welche Lüftung du meinst ..daher ..

    Fahrerseite:

    Unter dem Lichtschalter ist ein Halbmond .. abschrauben ..darunter die Schraube ... rausdrehen .. dann den lichtschalter beim drehen reindrücken dann rastet er aus ..den dann rausziehen .. und die schraube dort drunter rausdrehen ...

    dann wenn alles raus ist .. die ganze Lüftungseinheit mit einem Schraubendreher raushebeln .. die Stecker von dem Dimmer und der Weitenregulierung abziehen ...


    Beifahrerseite:

    Mit Schraubendreher raushebeln ..keinerlei Schrauben vorhanden


    Mittelteil:

    Radio ausbauen. ( Wenn altes Modell ) Becherhalter ausbauen ..
    Ablagefach mit einem Ruck rausziehen.

    Dann rechts und links je eine Torx Schraube lösen .. und mal reinschauen ..vor Kopf am Armaturenbrett ist auch noch eine Schraube auch raus damit ..
    dann kannst du das Teil zu dir hin ziehen. Beim Modell mit Warnblinker oben .. Stecker abziehen ..dann ist die Lüftung frei ..

    Gruß
    Wolf


    BeGGa
    • Themenstarter
    BeGGa's Lupo

    yau genau das t-stück inner mitte!


    T-Stück:

    Unter oder hinter dem T-Stück ist nichts. Also das ist nur Zierde. Das ist mit dem Armaturenbrett verscheißt. Das bekommst du nur mit Gewalt ab. Langer Schraubendreher von vorne drunter und dann Hebeln bis es knackt.

    Du musst dafür aber auch das Radioteil kompl. ausbauen.


    Gruß
    Wolf



    lupotreff.de
    #10 - 14.08.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16270 vw lupo ausbau des lichtschalters vw lupo lüftungseinheit ausbauen lüftung beim vw ausbauen vw lupo lüftungsblende ausbau lüftungsgitter vw lupo vw lüftungsdüsen ausbauen arosa lüftung ausbauen lupo ausbau lüftungsgitter lüftungsgitter vw klappern lüfzuingsgitter rtausbauen bei radiofach lupo gebläse lupo ausbauen lüftungsgitter ausbau lupo lüftungsdüsen lupo ausbauen lupo motorbelüftung abschrauben vw lupo linkes lüftungsgitter demontieren gebläse einbau lupo lupo belüftung klappert lüftungsgitter beim lupo wechseln lüftungsgitter vw lupo wechseln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences