vw teilemarkt

Batteri Licht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Batterie Licht Leuchtet seit heute ständig

was kann es sein Batterie oder lichtmaschine



lichtmaschine gibts nich mehr
das is en alternator klugscheiss grins

weiss jetzt gar nich haben die auch nen internen oder externen regler

bin halt ausm lkw bereich

aber eben der regler kanns sein


hi gibt 2 möglickeiten lichtmaschine defekt würde ich favriseieren oder kabelunterbrechung in der erregerleitung. vl wenn du glück hast reicht es wenn man den regler aubauen kann diesen zu erneuen. ich würde dann aber vorher mal auf den schreifring fühlen und kucken wie tief dieser eingeschliffen ist.



würd zuerst mal den ladestrom messen! wenn da nix grossartig bei der batterie ankommt dann ist es die lima! bzw. eben der regler!


alternator nids lichtmascdhine
lichtmaschine gabs im golf 1


ich würde mal eher ladespannung messen bevor ladestrom


lupotreff.de
#7 - 10.08.2009vw batterie licht lupo batterie lichte ladestrom messen lupo ladestrom lichtmaschine vw lupo messen lupo ladestrom batterie ladestrom vw lupo vw lupo ladestrom http://www.lupotreff.de/forum/t/16275 vw lupo ladestrom messen batterilicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences