meiner geht im april/mai nächsten jahres weg.
nachfolger wird ein R
Habe meinen letzte woche verkauft .....haben ja immer noch einen lupo in der familie
Ist er nun doch weg ? Darf man fragen was du für bekommen hast ?
Wieviel Km hatte er runter und BJ ?
ich habe ja auch schon oft überlegt den kleinen wegzutun wenn ich bisl geld beiseite hatte und mir nen neuen polo oder so zu holen. aber es hängt einfach so sehr mein herz an dem kleinen und so wurde das geld dann immer wieder in tuning und reperaturen investiert....
aber ich denke in ein oder 2 jahren muss es denn mal sein, wenn der motor das noch überlebt.
ich hab mir da ma son paar gedanken gemacht:
vorteile (meines) lupo:
-klein
-wendig
-ausreichende sicherheitsaustattung (airbag, abs)
-klima
-leistung/gewichtsverhältnis
-mittlererweile gute sportlichkeit
-kleines raumwunder
-wunderschönes auto
nachteile lupo:
-frontantrieb
-verbrauch
-leistung
-verschleiß
-alles rappelt und klappert
ich finde es sehr schwer ein vergleichbaren kleinwagen zu finden welcher vom preis/leistungsverhältnis stimmt und dem lupo in optik und fahrverhalten ebenbürtig oder sogar überlegen ist.
ich hab mir nun vorgenommen kein tuning mehr in den lupo zu stecken (hab mir aber auch noch ein 2. auto fürn motorsport geholt) und wenn ich ein gutes angebot finde hol ich mir nen heckangetriebenes auto, da mir das dauerhafte untersteuern und reifendrehen beim anfahren, aufn sender geht und son bisl fahrspass muss sein:P
@ Peter er war BJ 01 hatte 94450km weg ne defekte kupplung wenn ich jetzt schreiben was ich bekommen habe bekomme ich ein großes breites grinsen ins gesicht
*ps habe ihn ohne musik und so verkauft ...