vw teilemarkt

Fenster geht Automatisch auf

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Ich nerv schon wieder

ich hab ja elk. fensterheber.... rechte seite (Beifahrer) ist alles okay... kann man hoch und runter machen wie und wann man will... auf der fahrerseite das beifahrer fenster benutzen geht auch einwandfrei... nur das Fahrerfenster geht auf wenn ich das licht aus habe.... ob standlicht oder abblendlicht bleibt immer oben wenns an ist...

man kann es so beschreiben...

Zündung an + Licht aus = Fenster runter

Zündung an + Licht an = Fenster Oben....

Während der fahrt licht an fensterknopf drücken geht nicht auf.....

licht aus während der fahrt.... fenster geht runter.....

fenster wieder zu machen während der fahrt.... geht wieder auf...

bei licht an bleibts oben...

manchmal geht das fenster garnicht auf.... ob ich licht an oder aus habe.... ob ichs an oder aus mache oder den knopf drücke....


mit schlüssel abschließen und fenster schließen.... Beifahrerseite kein problem... Fahrerseite gehts immer wieder runter.... muss dann immer rein ins auto... licht und zündung an fenster hoch zündung aus.... licht aus tür zu und fertig


wenn ich im auto sitze...

den motor abstelle

das fenster ist zu... mache ich das licht aus geht das fenster runter...

öffne ich beim öffnen des fensters die tür... bleibt das fenster stehen....

ich verzweifle totaaallll


Hilfe Bitte



Danke schonmal

Gruß Bjarne





lupotreff.de
#2 - 11.08.2009fenster gehen während der fahrt auf fenster gehen automatisch auf beim auto fenster gehen bei der fahrt auf vw fenster gehen auf autofenster während der fahrt runter vw fenster gehen automatisch auf fenster gehen auf auto werbung geht automatisch auf autofenster geht wieder auf fenster geht wieder auf vw fenster öffnen automatisch polo öffnet türen und fenster automatisch warum öffnen sich die autofenster automatisch? autofenster gehen automatisch runter fenster am auto gehen automatisch runter lupo fenster geht immer runter beim abschließen autofenster gehen beim schließen automatisch auf auto fenster geht auf vw fenster fahren automatisch auf autofenster geht nicht runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences