vw teilemarkt

Schaltplan EFH...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallochen, weil letztends nen kleines kräftemessen mit nem lkw hatte musste ich mir jetzt notgedrungen ne neue tür kaufen weil an der alten nix mehr zu retten ist. problem nun die alte tür hat manuelle Fensterheber die neue hat von hause aus EFH ( also nichmal nen loch für die kurbel oder so) das ding is beim schrott haben die den motor sinnvoller weise einfach abgeknipst und somit hab ich da jetzt nen strang mit ca 20. kabeln zu hängen wo ich aber nicht wirklich weiss was für was ist.

Nun meine frage hat wer Erfahrung/Ahnung davon und könnt mir nen tip geben wie ich das am besten löse bzw hätte halt nen Schalplan wegen der Belegung oder so?

danke im vorraus Patrick



Hatte genau das selbe auch. Problem ist, dass der Lupo ohne EFH keine Vorbereitung hat. Heißt selbst wenn du die Steckerbelegung wieder herstellst gibt es an deinem Innenraumkabelbaum kein Gegenstück. Du musst dir entweder EFH zum Nachrüsten holen oder den gesamten Innenraumkabelbaum(samt Steuereinheit für die EFH) von einem, der EFH hatte kaufen und verlegen. Ich hatte es dann so gemacht, nachdem ich totalen billigschrott zum nachrüsten erst da hatte und mir dann gedacht hab wenn dann richtig.

Falls du trotzdem die belegung noch haben willst kann ich diese gerne nachschauen. Hätte auch noch ein Satz Kabelbäume für die Türen da (mit EFH natürlich)
Gruß Felix


lupotreff.de
#3 - 12.08.2009efh, vw lupo stromlaufplan lupo efh &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16301&ei=xtweuixscm3xsgavk4hwdw&usg=afqjcnekjhvvvzhwokg552y8uvwwdmtviw schaltplan efh
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences