vw teilemarkt

Sommerreifen, auch auf Stahlfelge

benny89
  • Themenstarter
benny89's

Hallo,
mein gerade gekaufter steht leider auf Winterreifen, daher suche ich noch Sommerreifen die erstmal montiert werden können bis das Geld für Alus im Haus ist.
Bitte nur Reifen anbieten, die noch für 6000km gut sind.



gelöschtes Mitglied

    geh mal zu deinem örtlichen reifendealer. die haben meistens auch gebrauchte reifen da die man günstig kriegt.

    musste ich mir leider auch mal kaufen. bei mir musste er aber nur 100km reichen, bis ich wieder von meinen nen neuen hatte
    jetzt liegt er im kofferraum als reserve...


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß jetzt nicht wo du wohnst und vor allem nicht wie gut die winterreifen noch sind, aber ich würde mir ehrlich gesagt das geld sparen und mit den winterreifen weiter fahren (natürlich nicht so toll....) oder halt vernünftig investieren in Felgen + Reifen falls du das nächstes jahr eh vor hättest aber es ist halt auch "schon" anfang august...



      benny89
      • Themenstarter
      benny89's

      Die Winterreifen sind fast fertig, Ich brauch also vorm Winter eh neue Winterreifen. Darum wollte ich jetzt nicht noch zusätzlich Sommerreifen kaufen. Habe momentan durch den Kauf des Lups gar keine Kohle mehr.


      Hab Sommerreifen da die noch gut sein müssten auf Stahlfelgen.
      Wegen Größe kann ich genauer schauen.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        habe noch ein satz Sommerreifen auf stahlfelegen der satz reicht noch 2 sommer, die stahlfelgen habe keine schäden ich würde sie dir für sehr wenig geld verkaufen da ich platz brauch einfach pn an mich =) komme vom Bodensee =)


        ich habe noch einen satz "cup" felgen in 16 zoll (alufelgen) abzugeben.

        sind ohne jegliche bordsteinkratzer für 125 euro inkl. versand, reifen sind auch noch drauf


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences