vw teilemarkt

BB für Bilnker

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Moin moin
Habe da mal eine frage. Darf meinen Bilnkern in der front einen BB verpassen, oder lässt dies der Tüv nicht zu?

MFG Sephiroth1



Wie stellst du dir das vor ?




Die Blinker sind sowieso sehr klein und der BB darf ja nich in den Lichtkegel kommen, also wohl schwer machbar bzw. unsinnig für 2mm :P



gelöschtes Mitglied

    darf mann eigenlich net aber wenn er dezent also vllt 1 cm MAX ist sicht es bestimm net schlecht aus =)


    Hast du dir das so ungefähr vorgestellt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ganz erlich.. ich finde das sieht scheisse aus.


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hast du dir das so ungefähr vorgestellt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • Ganz erlich.. ich finde das sieht scheisse aus.


    • ist ansichtsache, ihm scheint es zu gefallen mir persönlich ist der aufwand zu groß und das ergebnis zu mager =)
      lg


      Wobei ich mir vorstellen kann das es vielleicht einfacher ist das durch den TÜV zu kriegen als ein richtiger BB. Bei den Scheinwerfern hat man ja ein Lichtkegel der ausleuchten muss der Blinker muss aber ja nur leuchten.


      ich hab da mal einen in unserer nähe gesehn mit sowas ähnlichem...


      bÄm-0066.jpg
      bÄm-0066.jpg

      Hmm.. ich finde der Blinker sollte einfach rund bleiben



      gelöschtes Mitglied

        ich kenne da auch nen lupo der das hat
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • sephiroth1
        • Themenstarter
        sephiroth1's Lupo

        war nur mal so eine idee... wenn ich echt nur 1 cm oder so darf lohnt sich das wirklich nicht!
        danke für eure ehrliche meinungen!

        MFg sephitoth1


        Würde da eh mit andere Baustellen anfangen :o)


        Zitat:

        Würde da eh mit andere Baustellen anfangen :o)


        ja, z.B. ein Lenkrad mit Aufschrift "Pussy Wagon" :o)


        Mach den BB bei den Blinkern doch mal beim GTI. Das ist doch mal ne Aufgabe...Ich tät sagen: Mission impossible...


        hab auch schon mehrere damit gesehen und ich persönlich würds nich machen sieht einfach fürn arsch aus


        grüsse


        Zitat:

        ja, z.B. ein Lenkrad mit Aufschrift "Pussy Wagon" :o)


        Erstmal eins haben


        leg den Bock erst mal tiefer , und mach dann die Haube


        STOP ..


        Jeder fängt mal hoch und klein an :o)


        Ja nur habe damals auch den Fehler gemacht , erst den BB zu machen , das sah ziemlich scheiße aus


        Zitat:

        Hast du dir das so ungefähr vorgestellt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • Ganz erlich.. ich finde das sieht scheisse aus.


      • Die "auch" so abzukleben, sollte ja nicht so schwer sein


        Lass es lieber! Der Aufwand im Vergleich zu dem "Effekt" ist echt bescheiden!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences