vw teilemarkt

VW Caddy..:P

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

Hey.. ich wollte euch hier mal unser letztes Projekt vorstellen:

es ist ein VW Caddy SDi

als erstes haben wir die karre ausgeschlachtet, dann hinten alle Fenster zugeschweißt, stärkeses Bodenblech eingeschweißt, Trennwand eingesetzt ,alles gecleant(antenne heckscheibenwischer usw) und zum schluss gabs noch türgriffe vom opel omega (ja ich weiß opel.. aber er wollte die unbedungt haben.. und schlecht aussehen tun se nun wirklich ned...) dann kam die karre zum Lackierer und dann haben wir den Fahrerraum komplett in Schwarz ausgestattet, mit neuen stühlen und armaturenbrett gelackt und so weiter... Meinem Bruder gehört der wagen, und er will ihn als "Blumentransporter" benutzen..xD

würd gern meinunggen hören..xD



042809181525.jpg
042809181525.jpg
IMG_6203.JPG
IMG_6203.JPG
IMG_6206.JPG
IMG_6206.JPG
IMG_6115.JPG
IMG_6115.JPG
IMG_6353.JPG
IMG_6353.JPG

gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall ne coole sache allein die idee ist klasse, vielleicht kannste noch nen paar bilder vom fertigen Caddy hochladen? Das eine ist nen bisschen weit weg und relativ unscharf


    =SenatiC=
    • Themenstarter
    =SenatiC='s Lupo

    ja das stimmt... aber der innenraum hinten ist noch nicht ganz fertig.. da kommen noch n paar led´s in den himmel... aber ich werd mein bruder nochmal anhauen noch n paar bessere zu amchen..:P bekommt ihr auf jeden fall..:P



    =SenatiC=
    • Themenstarter
    =SenatiC='s Lupo

    soo er hats nun geschafft mal n paar neue bilder zu machen.. innnraum isser grad noch bei..


    IMG_6363.JPG
    IMG_6363.JPG
    IMG_6366.JPG
    IMG_6366.JPG

    lupotreff.de
    #5 - 16.08.2009bodenbleche vw caddy 1 bodenblech vw caddy
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences