vw teilemarkt

Lupo, 11 Jahre, rot-grau sucht

Expedit
  • Themenstarter
Expedit's Lupo

Hi Leutz...

ist mein erstes Posting und gleich will ich was ...

Ich habe in meinem Diesjährigen Urlaub einen Fiat Panda gefahren. Der war recht neuwertig, trotzdem hab ich mich innerlich gesträubt und mich auf meinen Lupo gefreut. Nach zwei sitz ich wieder im eigenen KFZ und schlage die Hände überm Kopf zusammen . 10 Jahre gehen an einem Interieur nicht spurlos vorbei. HIER MUSS GEHANDELT WERDEN! (Dachte ich bei mir). Ich hab alle Schrottplätze, Internetseiten und ebay abgegrast. doch will ich es nicht auslassen, auch bei euch in die Runde zu rufen: Also...

Ich suche für meinen roten Lupo graue Türpappen, einen Dachhimmel (so weiß gräulich), die dazu passenden ACB Säulenverkleidungen, die Sonnenblenden und Fensterkurbeln in grau...einen ordentlichen Zustand der Teile setze ich voraus - sonst lohnt sich die Aktion ja gar nicht, ne.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt - seien es Angebote von euch persönlich, oder Tipps, wo man diese Sachen gut und günstig kriegen kann, freue ich mich auf jede Antwort.



Die inneren Griffe zum Zuziehen der Türen sind bei Dir noch i.O?! Da macht sich bei mir die Softlackproblematik am meisten bemerkbar...
Handbremsgriff und Schaltsack sind auch nicht mehr toll... (Bj. 2000 165000 km)


gelöschtes Mitglied

    schreibe ne pn an Lupi14
    http://www.lupotreff.de/profil/2675

    der hat noch alles da =) bzw schau mal Bitte in den Teilemarkt
    http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../user/2675



    Expedit
    • Themenstarter
    Expedit's Lupo

    Zitat:

    Die inneren Griffe zum Zuziehen der Türen sind bei Dir noch i.O?!


    Ja, die halten - obwohl ich sie schon x-mal abgeschraubt habe. Vielleicht musst du sanfter sein?!


    Mal ne Frage , wieso rüstest du nicht aus schwarz um wenn du eh alles neu brauchst ?

    Gruß


    hast dir schonmal überlegt, die teile zu reinigen und die plastikteile selber matt zu lakieren?


    Expedit
    • Themenstarter
    Expedit's Lupo

    Zitat:

    schreibe ne pn an Lupi14


    Das sieht ja vielversprechend aus - Dankeschön.... bin vorhin schon auf seine Angebote gestoßen, dachte aber die seinen nicht mehr aktuell.


    Expedit
    • Themenstarter
    Expedit's Lupo

    Zitat:

    Mal ne Frage , wieso rüstest du nicht aus schwarz um


    Also grau gefällt mir - bin eher der Spartanische-Typ.


    Expedit
    • Themenstarter
    Expedit's Lupo

    Zitat:

    die teile zu reinigen und die plastikteile selber matt zu lakieren?


    Wegen vieler Um- und Einbauten von Fensterhebern, Hochtönern, Doorboard anbau aus MDF, bin auch ehem. im Autoraucher, und diversen andern Kleinschäden der Zeit - kommt eine Renovierung nicht in die Tüte...



    @Expedit
    Das Problem besteht bei mir deutlich verstärkt auf der Beifahrerseite. Da habe ich wenig Einfluss drauf...


    Expedit
    • Themenstarter
    Expedit's Lupo

    Zitat:

    der Beifahrerseite


    Ohja, die Probleme kenn ich... mein Boxenverschleiß war wegen Mangel an Schutzgittern extrem...Tut weh, wenn ein 20er mit Alumembran so draufgeht...


    tim aka lupi14 ist übrigens erst wieder absonntag abend zu erreichen,der sack macht urlaub


    Expedit
    • Themenstarter
    Expedit's Lupo

    Zitat:

    tim aka lupi14 ist übrigens erst wieder absonntag abend zu erreichen,der sack macht urlaub


    Ahso... Danke für die Info - da werd ich wohl warten müssen...


    also ich an deiner stelle würde mir die plastikteile neu bei vw kaufen und zwar in schwarz. was bringt es jetzt, wenn du gebrauchtteile kaufst, die grau sind und auch macken haben! lieber n paar euro mehr zahlen und dafür bist glücklich


    Expedit
    • Themenstarter
    Expedit's Lupo

    Nja...Prinzipiell würd ich dir ja recht geben, was das neu kaufen angeht, aber das würde nicht zu der 10 Jahre alten Schüssel passen - Ich mag mein Auto, aber wenn ich so anfange kann ich das Ding gleich entkernen und alles neu machen - und von wegen schwarz: Was hast du/ihr gegen das Grau - das passt doch ziemlich gut rein - möglicherweise habe ich mich auch nur schon so daran gewöhnt, das ich nix anderes will...


    Zitat:

    möglicherweise habe ich mich auch nur schon so daran gewöhnt, das ich nix anderes will...


    Das wird es sein


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch soweit alles in grau und nach 7,5 jahren sieht alles noch ganz gut aus natürlich bis auf die "griffe" in den türen...verstehe nicht so ganz warum alle immer auf schwarz abfahren...schwarze innenausstattungen gibt es jawohl zu genüge


      Ich hätte noch

      - C-Säulenverkleidungen in grau
      - offblack-flashrote Sitzbezüge original von VW

      Bei Bedarf melden


      bei mir siehts nich anders aus schaltsack is sehr mit genomm genauso wie die griffe und so an den türen,naja im mom is noch nen mix bei mir aus grauen angstgriffen und rückspiegel sowie kunstleder himmel,sowie kunstleder saäulenverkleidung und schwarze sonnenblenden! meine sitze sind auch schon total mit genomm aber ma sehn samstag erstma schön aufm schrottplatz einkaufen!


      lupotreff.de
      #20 - 13.08.2009wer sucht lupo teile
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences