vw teilemarkt

Was brauch ich alles?

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

hi leute,

hab von car hifi nich wirklich so die ahnung. also ich wollte mir jetzt in der nächsten zeit nen subwoofer zulegen....was brauch ich da sonst noch alles für ? also der verstärker ist klar, aber was für kabel brauch ich noch alles, damit es reibungslos läuft ?

Danke & Gruß



Moin!
am besten du fährst zu dem nächsten hifimarkt z.b. media markt!
dort bekommst du ein kompett paket mit allem was du dafur brauchst!


-pluskabel von der baterie bis zum verstärker
-massekabel das du irgendwo im kofferraum an die karosserie anschließt
-chinchstecker vom radio bis zum verstärker dabei ist auch das remotekabel das den verstärker ansteuert


am besten ist das du das stromkabel auf einer seite von deinem auto verlegst und das chinchkabel auf der anderen seite, sonst hast du eventuell ein pfeifen in den boxen!

hoffe habe dir geholfen?


gelöschtes Mitglied

    vielleicht waere das hier was fuer dich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

    brauchst nur die komponenten zu bezahlen, ueber das zubehoer und den einbau zerbrechen sich dann kostenlos experten den kopf.

    gruss,
    tom



    Antworten erstellen