vw teilemarkt

wer kennt des heck?

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

bin hier auf folgendes heck gestoßen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • komm aber bei der suche nach hersteller oder besitzer ... nich weiter

    italienisch kann ich zb nich



  • Ist nen cleanes original GTI Heck würde ich sagen !


    Cermit
    • Themenstarter
    Cermit's Lupo

    auch schon drann gedacht
    nur mir kommt des tiefer vor



    Sieht auf jedenfall geil aus. Bitte posten wo man das beziehen kann und am besten noch was es kostet, wenn es einer weiß.

    Thx (vielleicht auch PN an mich)

    Cu


    gelöschtes Mitglied

      das hat was von gti und golf 6 bin grad mit handy online kann da nicht genauer nachvorschen sicht aber killer aus!


      Ja stimmt , ist dann bestimmt nen Stück unter dem Kennzeichen reingesetzt worden oder so !
      Aber an den Radkästen sieht man schon das es nen GTI Heck sein muss


      Müßte GTI sein ...

      habe ich auch dran ..



      Gruß
      Wolf


      Zitat:

      Sieht auf jedenfall geil aus. Bitte posten wo man das beziehen kann und am besten noch was es kostet, wenn es einer weiß.


      Das ist 100% nix von der Stange ....


      Nein .. scheint keine GTI zu sein ..die du da zeigst hat noch eine Kante die hat die GTI nicht ..wobei meine auch clean ist ..



      Cermit
      • Themenstarter
      Cermit's Lupo

      bubu machts sich ja einfach lol
      einfach ihm posten hihi

      @wolf meinste
      ich hab ja auch gti heck nur musst mal schauen
      des hat unten eine durchgehend grade linie und da sieht nix gespachtelt aus


      Meiner Meinung nach ist das untere Stück (eingekreist) dranngearbeitet worden , der Rest ist GTI


      vn2_00307_Foto(480).
      vn2_00307_Foto(480).

      @Cermit .. könnte sein ...


      Zitat:

      Müßte GTI sein ...

      habe ich auch dran ..


      "fett" und das triffts nichtmal ausreichend - geil *grrrr*


      Cermit
      • Themenstarter
      Cermit's Lupo

      da hab ich jetzt ne welle ausgelöst
      was zum gugugg heisst den autoelaborate?


      gelöschtes Mitglied

        ich meine es ist marke eigenbau, wie ultra schon sagt nix von der stange!


        Cermit
        • Themenstarter
        Cermit's Lupo

        sieht zu gleichmaäßig aus ohne gespachtel nix


        Das Oberteil ist vom GTI das Unterteil vom Kia Picanto


        audi-a6-59004547_08e
        audi-a6-59004547_08e

        ich denke auch das da ein Stück reingeschweißt wurde .. nicht besonders schön aber das könnte es sein ..weil sie ist einiges länger als die Originale ..


        @SBS ..dankeschön !


        Gruß
        Wolf


        @Peter ...

        das könnte es sein ....


        Gruß
        Wolf


        Das muß es sein @ Stefan


        Zitat:

        bubu machts sich ja einfach lol
        einfach ihm posten hihi


        Sry, aber es gibt zufällig Leute die in der Hinsicht sich soziel zeigen...


        ich geb jetzt auch mal einen tipp ab

        Ingo Noak Heck - Löcher geschlossen.


        INE-170046B.jpg
        INE-170046B.jpg

        ist auf jedenfall n gti heck mit nem ansatz. der untere ansatz sieht ziemlich nach gt4 aus. schau mal in mein profil und schau den unteren ansatz meiner heckschürze an


        Es ist der untere Teil vom Picanto , übersetzt doch mal den Text von dem Bild


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences