vw teilemarkt

Auspuffblende anschrauben

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Kann man eine Auspuffblende einfach an die Heckstoßstanege anschrauben?
Löcher bohren und dran?
Habe das letztens gesehen, allerdings hatte der sich in der Blende eine Seifenblasenmaschine verbaut :P



Lese ich das richtig.. du willst eine Fake Auspuffblende die gar nicht mit dem Auspuff verbunden ist? Tu das deinem Lupo nicht an. Machs lieber wie ich, und schweiß dir ein S-rohr (klemmen geht bestimmt auch) dran dass unter der stoßstange hinaus nach hinten führt. Da kannst du dann noch eine Auspuffblende dran machen.


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Aber wenn man da noch was reinbaut wie eine Seifenblasenmaschine oder Nebelmaschine dann ist das der Hingucker schlecht hin



wooah.. Alter..hör mit sowas auf. Da fehlen mir ja gleich die Worte ..
Dann besorg dir ausm Baumarkt einen Doppelrohr-Auspuff-Aufkleber! Oder bei ebay hab ich mal so Sidepipe-Aufkleber gesehen


Zitat:

wooah.. Alter..hör mit sowas auf. Da fehlen mir ja gleich die Worte ..


Genau das dachte ich mir auch Das findest du doch nicht ernsthaft gut oder?


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Mit Nebel aus der Atrappe schon


oO darf ich fragen was das für einen sinn machen soll?
ausm fakeauspuff nebel oO? naaaaja. geschmackssache

ich würde stattdessen wenn du so auf nebel stehst; eine nebelmaschine vorn anmachen das es aussieht als würde der lupo vorn bei kaltem wetter atmen.. das ist wolfstyle das macht was her..

aber seifenblasen oder nebel ausm auspuff oO ne danke


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Hab das letztens gesehen und fands echt geil


lupotreff.de
#9 - 14.08.2009auspuffblende zum anschrauben hält das ? http://www.lupotreff.de/forum/t/16326 in auspuffblende löcher bohren auspuffblenden fake auspuffblende hör auspuffaufkleber stoßstange forum wie baue ich eine auspuffblende dran auspuffblenden faken auspuff zum anschrauben lupo auspuffblende ebay wie mache die auspuffblende dran wie baut man auspuffblenden an löcher bohren auspuffblende auspuffendstÜcke fake loch in den auspuff und atrappe anschrauben? wie baut man eine auspuffblende ein? nebel mit dem auspuff machen lupo auspuffblenden auspuffblende löcher auspuffblende zum anschrauben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences