vw teilemarkt

Tür-magnete

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Halli hallo,

ich bin am überlegen mir einen Autotürmagnet / Werbung herstellen zulassen.

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Schutz
Abrieb usw....

Würde mich freuen mal von Euch etwas zu dem Thema zu hören.

Lieben Gruß
Claudia



Meine Tante hat das in mehrfacher ausfuehrung

Fuer die Tuer in Fahrschulwerbung (spart man sich beim autowechsel neue aufkleber) und wenn man mal privat unterwegs is kann man auch mal ohne werbung fahren.

und das D schild hinten aufn kofferraum hat sie auch in magnetschild.. find ich auch schick wenn man nicht immer das haessliche D drauf hat.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Und wie sieht es aus mit dem Lackabrieb?

Ich bin hart am überlegen ob ich meiner Aufschrift von der Heckscheibe entferne und meine Werbung drauf mache.Oder halt die Magnetwerbung..

Problem: hab meinen Bunny am Seitenfenster abgemacht und der is immer noch zu sehen durch Sonneneinstrahlung ...



Diese Magnetschilder sind eine gute Lösung. Wenn man vorher immer die Werbung und den lack reinigt, kann nicht viel passieren, Da die Magnete ja eingeschlossen sind.

Kann aber auch schnell geklaut werden !


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja das ist ein Argument was doch dagegen spricht.
Zum einen ob die halten auf der Autobahn?
Zum anderen ,wenn ich in der Stadt bin die abzunehmen weil sie geklaut werden könnten und dann auf den "evtl. Staubigen Lack" wieder ran zu machen...


Leute ich danke Euch für die Gedankenstützen, meine Entscheidung ist gefallen.

Als "alte Frau " kommt mein Böses Mädchen Aufkleber ab

Werde mich mal ans werk machen und mir ne Werbung basteln.

Gruß
Claudia


ZITAT;Als "alte Frau " kommt mein Böses Mädchen Aufkleber ab

@Claudia;

Ja du siehst,ich kanns nicht lassen
Also als ""alte""frau kann man noch immer ein boses madchen sein,auch one aufkleber

Und was is denn ""ALT"",man ist so alt wie man sich fuhlt und was man ausstrahlt

Greetz von Sammy


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ach SAMMY "Du alter Haudegen"

Hast ja Recht im Moment fühle ich mich wie 80 Jahre :(

Aber das "böse" hab ich Faustdick hinter den Ohren da muß es nicht noch auf dem Auto stehen

Ich verzichte auf meinen heißgeliebten Aufkleber und fahre Werbung für mich.

Schön ne Flasche Feigling im Arm werde ich den entfernen und mich vom "alten" verabschieden.


lupotreff.de
#8 - 13.08.2009autotürmagnet lack wie schnell kann man mit einem autotürmagnet fahren erfarung mit auto tür magnetwerbung türmagnete werbung wie halten autotürmagneten was sind autotürmagnete auto türmagnete oft geklaut? werbetürmagnete www.fahrschulwerbung.de gute fahrschulwerbung online autotürmagnet gute fahrschlwerbung autotürmagnet halten fahrschulwerbung aufs auto wie schnell fahren mit autotürmagnete autotürmagnet erfahrung tür magnete werden autotürmagnete geklaut erfahrung mit autotürmagneten erfahrungsberichte autotürmagnete
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences