vw teilemarkt

schwarze Türgriffe und -öffner

Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

Hi, hat jemand zufällig noch ordentliche Türgriffe und -öffner in schwarz fürn Loop?

Hab bis jetzt nichts passendes gefunden.

Einfach mal alles anbieten.
Vielen Dank

Hab zudem noch interesse an nem schwarzen Mitteltunnel (zwischen den Sitzen)



Mitteltunnel = Mittelkonsole .. wäre wichtig das du dabei schreibst welches Baujahr. Es gibt dort Unterschiede !


Gruß
Wolf


Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

Oh ok wusst ich nicht danke.

Mein Loop ist BJ 2002



Türöffner innen oder außen? Innen hätte ich noch die kleinen Hebel zum Öffnen in offblack liegen.


Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

alles für innen...

kannst mal ein bild hier rein posten?


vllt. ist das ja ganz interessant hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bubu1503
    • Themenstarter
    Bubu1503's Lupo

    Bin dort nicht angemeldet und kann es nicht anschauen!
    Was ist das?
    (keine Lust mich "überall" anzumelden!)


    Danke für Info


    Zitat:

    kannst mal ein bild hier rein posten?


    Kann ich gerne tun.. Allerdings bin ich erst ab Ende nächster Woche dort wo die Teile lagern.
    Wenn das zeitlich noch passt, kann ich dann aber gerne Bilder posten!
    Wäre das noch ok?


    Bubu1503
    • Themenstarter
    Bubu1503's Lupo

    Jo, passt schon, nur keine Hecktik!



    Hallo Bubu1503,

    so, Bilder sind gemacht .

    Die Griffe sehen so aus als wären sie hellgrau, sind aber offblack! Habe es extra so aufgenommen, damit du auch sehen kannst, dass die Softlackbeschichtung noch gut ist! Wie gesagt.. sind also offblack!

    Bilder:





    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences