vw teilemarkt

Klimatemperaturfühler GTI Klimatronic

Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

Hi Leute...
hatte heute mein Auto zum Klimaservice in der Werkstatt. Der Vorbesitzer hat in der Mitte vom T-Stück (wohl in Eigenbauarbeit) diesen Temperaturfühler reingeschnitzt und die Jungs aus der Werkstatt haben mich gefragt, was das soll. Der war eh hin und somit ham sie mir nen neuen bestellt.
Nun meine Frage: ich habe mir ein anderes T-Stück reingebaut und es kann doch nicht sein, dass ich diesen dummen Fühler mit einem Teppichmesser reinschnitzen muss, oder?
Hat vielleicht jemand (mit Climatronic) ein Bild, wie das regulär aussieht da vorne? Wäre super. Es geht wiegesagt um diesen Mini-Schalter in der Mitte, wo das Kabel dann unterm Armaturenbrett zur Klima läuft...
Mike



@Miksi;

Warum stells du nicht mal bilder rein
Dann weis jeder woh es um geht

Greetz Sammy


Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

also:
auf dem ersten Bild ist die ursprüngliche Position von dem Ding. Ich habe es nichtmehr, weils in der Werkstatt weggeschmissen wurde (ist ja defekt)
Dieses 2cm schwarze Plastikdings, das dann oben auf dem Lüftungsgitter sitzt.
Auf dem anderen Bild ist der Stecker, wo das Ding dran ist. Kann mir mal ein GTI Fahrer oder einer mit Klimatronic auch ein Bild davon schicken, damit ich nen Vergleich habe?
Es geht mir wiegesagt darum, dass das Teil wohl angepasst werden muss und man da aud em T-Stück was rausschneiden muss. Kann doch aber bei originalteilen eigentlich nicht sein?
Mike



position.jpg
position.jpg
stecker_1.jpg
stecker_1.jpg

Hey hallo,ja ich habs gesehn,das gehort alles da nicht,kann dir bilder machen aber das bringt nichts,hat meiner meinung auch nix mit clima zu tun.

Greetz Sammy


bin mir nich sicher
aber gheört das teil nich uner das bedienelement von der climatronic
hinter so nem kleinen gitter?


du musst da eine plastik blende im t stück rausklipsen dann kannst du den temp fühler einsetzen


So gehoert das.

P.s. keine Ursache


klimateil.JPG
klimateil.JPG

Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

@ eightyone
genau so sah es aus...dann hats schon gepasst.
Hoffentlich passt der neue Fühler dann OHNE Bastelei.
Das ist meines Wissens der Raumtemperaturfühler für die Klimatronic, damit die Klima weiß, wann sie wieder angehn muss.

Danke, Mike


lupotreff.de
#9 - 15.08.2009lupo klimafühler klimaanlage vw lupo temperaturfüller vw lupo klimatemperaturfühler lupo gti miksi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences