vw teilemarkt

Ich will auch !

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Moin,

nennen darf mich jeder Christian, bin 23 Jahre (noch) und lebe in dem schönen Zetel (Friesland).
Seit Dezember bin ich im Besitz eines Lupos (1.0MPI mit 50PS). Bin auch bestens damit zufrieden obwohl GTI wäre noch so nen kleiner Traum .

Seit Anfang 2009 bin ich hier gereggt und muss sagen bin sehr zufrieden hier. Bin ja meist einer der fragen stellt aber soll sich noch ändern, jeder fängt ja klein an.


MfG
Christian



ja denn ma und weiterhin viel Spaß mit dem Haufen hier

Greetz die Kathi


gelöschtes Mitglied

    servus





    *rarrrrrrr*

    Herzlich willkommen vonner Leopardin


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen und weiterhin viel spaß hier


      Christian,und viel spass hier im Forum

      Greetz aus Holland von Sammy


      Willkommen aus Niedersachen -

      viel Spaß weiterhin hier..

      Gruß
      Speedy-Frog


      ja dann auch mal nen herzliches willkommen von mir und weiter hin viel spaß


      Guuude!



      Willkommen im Forum


      willkommen und viel spaß hier




      na den will ich mich dem verrückten haufen hier ma anschliessen.
      hier und viel spass:


      lg jacqueline


      Willkommen und biel Spaß hier


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences