vw teilemarkt

Teile im Innenraum lackieren

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Hallo zusammen,
ich möchte ganz gerne verschiedene Teile am Aramturenbrett lackieren. Einmal das T-Stück und die Lüftungsschlitze links und rechts. So wie es B@demeister auch schon gemacht hat.
Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich diese Teile ohne Schaden ab? WElchen Lack nehme ich dafür. Ich wollte sie in Wagenfarbe lackieren. Kann ich da den normalen Autolack nehmen? Danke für eure Antworten.

Falls das Bild nicht zu sehen sein sollte: http://www.lupotreff.de/html/forum.../1558.html

MfG Wagga



Cockpit 1.JPG
Cockpit 1.JPG

Ich würde das auch gerne wissen. Habe mir das nämlich gestern auch vorgenommen.

Meint ihr eigentlich, dass es eine Lackierwerkstatt gibt, die ein Loop als Preferenzstück lackiert? Ich meine die lacken das für mich kostenlos und ich fahre dafür mit deren Logo durch die Gegend.

Möchte nämlich irgendwas verändern, weiß nur nicht genau was und auch nicht wie ich es dann bezahlen soll. :(


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

keiner da, oder kann mir da keiner helfen?



Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

dankeschön!
Wer ist Danjo?


Besorg dir einfach das Buch rechts! So wird`s gemacht! Das teht alles drin damit kannste den Loop komplett auseinander nehmen und wieder zusammenbauen!


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

alles klar. Danke für die Antworten!


Fallste was aus dem Buch brauchst, frag mich und ich scanne und verschicke!


Hallo, also ich habe im Innenraum auch einige Teile lackiert. Unter anderem auch dieses T-Stück. Das ist normalerweise nirgends geschraubt, sondern nur gesteckt. Aber Du solltest nicht mit Gewalt dran gehen. Bei mir ging nix kaputt und hatte es schon ein paar Mal raus. Habe auch mit dem normalen Autolack lackieren lassen.



Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

danke für die Antworten. Das T-Stück ist nur geklebt, hab ich gehört. Wie läuft das denn mit dem Teil darunter? Also das welches das Radio und den Becherhalter umgibt. Muss alles ausgebaut werden?

MFG Wagga


Hier Simone,
Dein Lupo ist ja ma schon krass hab den in der Aktuellen VW scene gesehen bei der car and sounds.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences