vw teilemarkt

GTI Kofferraum bzg. Batterie, etc. ?!

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Hallo,

...habe noch ein Teil gefunden was einfach neben der Batterie lag. Kann mir jemand sagen was das ist? (siehe Bilder unten)

Es sieht ein wenig aus wie ein Schlüßel. Auf der oberen kannte ist ein "+" und ein "-" zu erkennen mit Pfeilen in die jeweilige Drehrichtung!

Hat zufällig jemand ein Bild von den Sachen die beim GTI unter der Kofferraummatte liegen? Habe irgendwie das Gefühl das bei mir einiges fehlt. zB. Warndreick?! ...jedenfalls sind dort im Styropor Ausbuchtungen die leer sind?!

Hoffe auf Hilfe....

MFG

Michaaa



Bild026.jpg
Bild026.jpg
Bild027.jpg
Bild027.jpg

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

?


Also bei mir sind auch in diesem Styropr Ausbuchtungen die leer sind. Das Teil habe ich noch NIE gesehen...
In diese Ausbuchtungen kommen: Reifenfüllflasche, Kompressor, Warndreieck und Verbandskasten. So is es zumindest bei mir. Alternativ ist noch ne kleine Aussparung fürs Felgenschloß, aber das besitze ich nicht. Und eine Aussparung für einen kleinen Haken, damit man die Felgendeckel anziehen kann. Das müsste es gewesen sein oder?



Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Bekommt man das Warndreieck wohl einzeln bei VW?

Kann mir denn keiner sagen was das für ein Teil sein könnte?

MFG


also das teil von dem du da oben die Bilder eingestellt hast schaut mir eher aus wie nen verstellschlüssel für nen gewindefahrwerk für die härteverstellung an den dämpfern hast zu zufälligerweise dämpfer mit härteverstellung verbaut ? wenn ja kannst du dieses teil mit dem nippel auf den dämpfer steclen und den zapfen in dem dämpfer zu verstellen

Mfg Marco


Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Habe ein Weitec Gewindefahrwerk Hicon TX ! Ist es dafür? Hast du vieleicht ein Bild wo und wie man das Teil anwendet?!


jetzt wo er es sagt.. genau das isses.
Oben an den stossdaempfern den nippel kann man drehen und damit die "haerte" etwas verstellen.

habe selbst nur das GT fahrwerk da gibts das nicht

wo im kofferram die stossdaempfer reinschauen weisst du ja oder? dort muesste die verstellung sein.


mach mal deine motorhaube auf dann siehst du an den domlagern so 2 gummikappen eine rechts eine links die machst du mal ab einfach drann ziehen und darunter siehst du die schrauben mit denen die dämpferstanfen festgeschraubt sind und da ganz oben drauf müsste nen kleiner metallnippel raus stehen der leicht plattgedrückt ist und darauf kannst du dieses teil von dir stecken um es zu verdrehen sprich du kannst die härte deiner dämpfer verstellen

Mfg Marco


lupotreff.de
#9 - 15.08.2009lupo batterie im kofferraum batterie kofferraum lupo vw lupo gti kofferraum batterie lupo kofferraum lupo gti kofferraum größe weitec gewindefahrwerk härte einstellen nippel raus ziehen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ceqqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16360&ei=p21julx2o4fgswbm-ygqbw&usg=afqjcng5avmjenufdzpdsltqhkdck4opdw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16360&ei=jl2kupmncsae4gt784cicg&usg=afqjcng5avmjenufdzpdsltqhkdck4opdw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences