vw teilemarkt

Schlüssel zerbrochen

hahahu
  • Themenstarter
hahahu's Lupo

Hallo an alle hier

Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine Zentralverriegelung zum nachrüsten eingebaut (so ein Billigteil von Ebay). So jetzt folgendes Problem, die Fernbedienungen (mit Schlüssel) sind sehr instabil und so ist mir einer komplett beim Schlüsselumdrehen auseinander gebrochen:(

Jetzt wollt ich mal nach Rat fragen, ob jemand weiß, ob man so Fernbedienungshüllen irgentwo herbekommt( die Technik ist noch heile) oder muss ich jetzt ne neue Zentralverriegelung einbauen?

LG und ein schönes WE



soweit ich weiss kannst du den sender entsprechend dem empfänger neu kaufen... ich weiss ja nicht von welchem hersteller du deine ZV hast.
viele hersteller verkaufen die sender auch einzeln.. mann muss lediglich den sender aufschrauben und an den kleinen ziffern die seriennummer des empfängers eingeben.
ärgerlich ist es wenn du einen klapschlüssel mit eingebautem empfänger hast.. dann musst du selbst verständlich den schlüssel neu schleifen lassen.

schau einfach mal nach von welcher firma deine ZV ist guckste einfach aufm steuergerät der ZV (sitzt meist unterm lenkrad)


lupotreff.de
#3 - 14.08.2009schlussel zerbrocken schlüssel zerbrochen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences