vw teilemarkt

Meine Damen und Herren - Mein Böser Blick.

hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Soo jetzt ist er endlich fertig, mein BB ich wollte mal so fragen wie er euch gefällt. Also ich finde ihn sehr gelungen und es wurde wirklich perfekte Arbeit geleistet wuerde ich mal behaupten. Sieht jedenfalls so aus Also ich bin jedenfalls voll zufrieden



IMG_0041.JPG
IMG_0041.JPG
IMG_0044.JPG
IMG_0044.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0046.JPG

Pässt... sehr böse
Good work...



hmmm find ich super aber bei dem letzten bild sieht es so aus als wäre da ne offene kante inner haube? wenn ja hätte man die ni glei mit zuspachteln könn wenn die eh schon beim lacker war?

aber sonst saubere arbeit.


lg jacqueline



hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Offene Kante? Ich weis jetzt leider nicht wo bzw. was du meinst. Ich denke mal das sieht nur so aus.. oder was meinst du?


Echt geil !
Was haste dafür bezahlt oder selber gemacht?




na da wo er dran geschweißt wurde.


hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Da wo er dran geschweißt wurde muss doch die Kante bleiben damit die Motorhaube auflliegen kann. Bezahlt habe ich dafür 300€ selbstbeteiligung Hatte einen Auffahrunfall und da der Wagen Vollkasko hat konnte das zum glück so verrechnet werden. Ist heute erst fertig geworden und eingetragen ist er auch schon


Mir gefällt's gut! Gesamt-Optik deines Auto's passt eh sehr gut zusammen!





so? muß sie das? na denn is ja alles io
hat mich nur bissl verwirrt



sieht echt supi aus , auch echt saubere arbeit

wenn ich meine haube von unten angucke könnt ich heulen :(


hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Danke fuer das Feedback =P hab noch ein Foto von Wolf seinem BB. Da sieht man die Kante auch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wer hat den BB gemacht? Sieht gut aus


    gelöschtes Mitglied

      super =)


      hemp45
      • Themenstarter
      hemp45's Lupo

      Zitat:

      Wer hat den BB gemacht? Sieht gut aus


      Fetzer & Harfst aus Oldenburg, kann ich nur empfehlen


      Wie teuer?


      Wirklich 1 a Arbeit , bin auch so genau wenn ich was mache .


      hemp45
      • Themenstarter
      hemp45's Lupo

      Zitat:

      Wie teuer?


      Zitat:
      Bezahlt habe ich dafür 300€ selbstbeteiligung Hatte einen Auffahrunfall und da der Wagen Vollkasko hat konnte das zum glück so verrechnet werden.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences