vw teilemarkt

heckklappe am brummen wie sau

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu zusammen


habe jetzt meine anlage voll ausgefahren und super eingestellt!

jetzt habe ich das problem das die kofferraumklappe brummt und wackelt wie hulle.....kann mir einer ein guten tip geben wie ich das hinbekomme das es nicht mehr brummt und wackelt!

nummernschild habe ich schon angeschraubt und kork hintergemacht .....dachte es lag da dran aber leider brummt es immer noch

schonmal danke im vorraus

(heckklappe original nichts drann gemacht)



vielleicht ist es die verkleidung von der heckklappe, und ich würde sie von innen dämmen und gucken ob alle kabel fest sind und nirgendwo dran rappeln können.


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

werde ich heute mal machen danke für den tip blacklupo



einfach das plastik teil von innen abmontieren und das blech dämmen, ganz weg kriegstes nie bei hohen pegeln aber gut minimieren kann man es....


Am besten noch dafür sorgen, dass sämtliche Kabel im Inneren der Klappe nicht lose rumfliegen.

Das gleiche gilt auch fürs Antennenkabel unterm Dachhimmel, das ist auch gerne eine Lärmquelle bei höheren Pegeln.


lupotreff.de
#6 - 20.08.2009kofferraumklappe brummt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16374&ei=toq7t5saecroswbssudidq&usg=afqjcngjiyacijg_8_zsooz6xjkamalw0a&sig2=e60cl_yd2l0y5lkrjnml_g heckklappe brummt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences