vw teilemarkt

Lupotreff im Süden 15.8.2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich denke nächstes Jahr wird es wieder eins geben und dann vllt ein bischen geplanter =)



Ja nächstes jahr wird es wieder eins für den süden geben.
orgnisator: ich


Verdammt wo war das denn nochma das hab ich echt verpasst.... mir sind die anderen treffen auch immer zu weit weg... mist

aber gut von euch



@ Trancer

Wir könnten genauso gut auch nach Dortmund fahren, wäre auch nicht näher


mh ja dacht ich mir... sind halt iwie in der mitte wird hessen xd


Ja, darum bin ich ja nach wie vor für ein Treffen in unserer Region (Frankfurt) alleine für Fotoshootings würde sich das lohnen, keine andere Stadt Deutschlands hat eine schönere Skyline


Da sagst du was war erst jetzt sonntag unterwegs wollt am Main fotos machen... das ne gute idee xd


Jetzt sind doch schon ein paar Tage vorbei,... gibts nicht noch weiter Bilder,...


Zitat:

Jetzt sind doch schon ein paar Tage vorbei,... gibts nicht noch weiter Bilder,...


ja gibts schon ich würd seh au scho längst hochladen wenn ich mal die bilder bekommen würde von meinen freunden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Jetzt sind doch schon ein paar Tage vorbei,... gibts nicht noch weiter Bilder,...


ich warte auch drauf =)
lg


Zitat:

ich warte auch drauf =)


ja sorry mei freundin is jetzt weggefahren und ich bekomm seh jetzt grad nicht des ist richtig bescheuert und regt mich au au f, wenn ich sie hätte würde ich sie ja schon längst hochgeladen haben


so endlich haben es meine freunde auch mal geschafft das sie mir die bilder endlich gegeben haben


Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen
Gardasee Lupotreffen

weitere bilder folgen vll noch, meine freundin findet die bilder nur nicht mehr aber sie sucht noch weiter


Gibts denn schon überlegungen dieses Jahr sowas zu wiederholen?


so hätte auch intresse dieses Jahr mal zu euch zu kommen.

wir hier in Nürnberg treffen uns jeden Freitag im großen still mehr unter www.streetculture.de


Ja es gibt Planungen
und zwar nehm ich das dieses jahr selber in die hand und zieh des ganze richtig auf
Infos folgen bald

lasst euch überraschen


Also ich denk das ich im Namen der Augsburger, Ingolstädter und Münchner sprechen kann das wir uns das nicht nehmen lassen @ cermit.
Im gegenzug müsst a aber dann auch mal bei uns vorbei schaun: http://www.lupotreff.de/forum/t/16860


Wird gemacht Gonzo!

Und es wird sich lohnen !


Zitat:

Ja es gibt Planungen


cool dann bin ich ja mal auf neuigkeiten gespannt, die saison steht ja bald bevor!


@cermit

du hast ja mal gemeint es gibt planungen zu nem treffen in ba-wü,... was ist aus den planungen geworden? hast infos für uns?


Jap dabei bin eröffne morgen das thema dazu und stelle vor was geplant ist


oh cool das doch was geht!

dann bin ich doch mal gespannt!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences