vw teilemarkt

Chrom Türgriffe

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich würde mal behaupten die "Bombe" ist geplatzt

joa muss mich hier gerade echt zusammenreißen

Zitat:

Aber lege los Junge, hast ja auch megascharfe Kopfstützenüberzieher...

Immer wieder herrlich

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

es ist vllt übertrieben aber ist kein witz bei uns was zurzeit bei uns abends abgeht....

Kann man den Thread in die Fun-Area verschieben

Zitat:

es ist vllt übertrieben aber ist kein witz bei uns was zurzeit bei uns abends abgeht....

Und bei uns erst... Ich hab schon Angst das die kleinen Kinder die abends mit ihren Tret-Trecker bei uns durch die Straße cruisen mich mit Bonbons bewerfen.... Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit ich kein Schutzgeld zahlen muss?

alter Nikolai deine Äußerungen die du hier vertrittst, passen komischerweise genau in mein Bild von dir. Und die Aktion mit Chrom-Bling-Bling-Tuning auch... Ich mein, klar is deine Sache aber bitte. Was hast du gegen A.T.U. Tuning, denn genau das machst du.. Denk mal drüber nach

@Wolf und Grasi, sorry aber iwann ist das Maß mal voll

Leute ..

wer hier welchen Geschmack hat, ist eine Sache für sich. Man kann sicher auch auf nettere Art schreiben das diese "netten Blenden" nicht wirklich euer Geschmack ist ...

Wenn es dem Themanstarter gefällt, sollte man das Respektieren. Klar darf hier jeder seine Meinung sagen .. aber bitte mit Style und kein Aldi-Deutsch-Diskussion ...

weil ... der Wolf kann immer BÖSER !

Gruß
    Wolf

So also lieb haben

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen?

Ich find ich war freundlich oder Wolf?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja weißst wolf er provoziert, selbst wenn ers nicht merkt mich regt sowas nach einer zeit auf....

@Kaddi .. nö du hast das schon richtig geschrieben ..

@Nikolai90fn....

nicht aufregen ..einfach einmal Luft holen ... und dann schreiben ...

Es geht doch hier um unser Hobby ..nicht um unser Leben ..

Gruß
    Wolf

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

http://www.lupotreff.de/lupo/4384

der hat welche drauf =)

der Fluegel hinten drauf is dann aber auch pflicht

Auf Bildern sehen diese Abdeckungen wirklich gut aus ..das kann man auch nicht abstreiten ..aber real .. gehen die wirklich nicht ..oder sagen wir es so .. ich habe selbst noch kein Konzept gesehen wo sie mir gefallen haben.

Gruß
    Wolf

Antworten erstellen

Update cookies preferences