vw teilemarkt

Mal ne Frage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal ne frage wollt demnächste meine scheiben tönen lassen weil vom auto glaser nen gutes angebot bekommen habe.
Habe hier bei mir auch öfter schon welche mit der selben auchmachung gesehen ( siehe bidl vielleicht nicht ganz so krass...) heisst die hatten vordere und hinte scheiben getönt, nun meine frage ist das denn so tüvig? sind ja beide vom prinzip nur zum teil getönt und das blickfeld ist frei.


danke für jegliche antowort.

gruß Patrick



26686330.jpg
26686330.jpg

nein ist nicht erlaubt. Du darfst erst ab der B-Säule mit Folie arbeiten !

Das hat etwas mit dem Sichtkontakt zutun.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm :( nur hab echt viele damit gesehen und das in berlin wo die grünen an jeder ecke stehen



wolf da muss ich dir leider wieder sprechen diese art wie er es aufm foto hat ist erlaubt


hier ein link in der erlaubten version[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine rettung hab bisher immer nen nein bekommen was ich mir aber nicht vorstellen konnte da es so viele in berlin haben die müssten ja alle tage angehalten werden. danköööö


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (VW_Lupo)_x1800_2100_2118x_p186551_h46_m392.html


    hier habs gefunden !


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war heute beim beim autoglaser der mir das einbauen soll , er meinte man streite sich noch drum ob es wirklich zulässig ist, lass ich es lieber bei normalen hinten und hinten seite un tiefschwarz :( .... 100 € is doch eigentlich nen guter preis oder?


    100€ für die drei hinteren schreiben? is n super preis. normal musst immer zwischen 150€-200€ rechnen. weißt du was für folien der verarbeitet?


    100 ist wirklich top mein folienmensch nimmt 120 und er verarbeitet 3M



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja er meinte auch 100 euro sind nich viel aber nen kollege hatte mich damals gefragt ob ich es für 100 euro machen würde also mussten se mir den preis jetzt auch wieder geben ^^ 101 euro mit proline um genau zu sein aber hab bisher nur gute Erfahrung mitm Autoglaser gemacht mir lieber als Carglass oder so. guter tip mit der richtigen art gibts ( sofern man ne teilkasko hat) die frontscheibe kostenlos gewechselt...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences