vw teilemarkt

Suche original Lupo Gti-Cup Fahrzeug mit 1,6L-Masc

Mattez
  • Themenstarter
Mattez's

Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Rennfahrzeug aus dem ADAC VW Lupo Cup.

Bestenfalls mit Straßenzulassung und in gutem Zustand.

Bitte gebt mir bescheid, falls ihr ein solches Fahrzeug anbietet oder jemanden kennt...

MfG

Mattez



schau mal hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    schau mal hier...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...ist der Wagen eines Bekannten von mir. Ist jedoch (nur) ein 1.4l, geht aber trotzdem suuuuper nach vorn !



    Mattez
    • Themenstarter
    Mattez's

    Ja, das Auto ist mir auch aufgefallen aber ich möchte wirklich einen mit 1,6er-Maschine, wie ich sie aus meinem Gti kenne und schätze. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich glaube dir, dass der Wagen gut geht. Er wiegt ja schließlich nur etwa 855 Kg, wenn ich mich nicht täusche und hat 6 PS mehr als ein Gti von der Stange.


    ....und dafür mit Straßenzulassung. Gab es denn auch den 1.6 mit Straßenzulassung?


    Mattez
    • Themenstarter
    Mattez's

    Üblicherweise gibt es die Cup-Lupos gar nicht mit Straßenzulassung, da es ja reine Rennfahrzeuge sind. Mit ein paar Modifikationen lassen sie sich aber auch Tüv-fertig machen und zulassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences