vw teilemarkt

Lupo Wertschätzung

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,habe evtl vor (aus finanziellen Gründen) meinen Lupos zu verkaufen.
Habe diesen vor kanpp einem Jahr mit einer Laufleistung von 155tkm für 3200Euro gekauft,nun hat er 161tkm runter.Bj. 99

-Habe in der Zeit neue Felgen(Brock B20) inkl 2 neuen Reifen drauf gemacht,BB und Halbmond anschweißen; und die Haube dann lackieren lassen.Der Himmel ist mit einem Alcantara-Ersatzstoff und die Seitenteile mit schwarzem Kunstleder bezogen.

-Die Seitenleisten und der Heckwischer sind weggemacht.Die Scheiben schwarz getönt.Zudem ist ein GTI-Dachkantenspoiler verbaut(auch neu lackiert) und die GTI-Chrom-Tachoringe sind drauf.

-Hifi-Mäßig ist folgendes drin:2DIN DVD-Radio,Front: JBL GTO 6527S 16,5cm,Hutablage: JBL GTO 938 6x9,12(30cm) JBL Subwoofer-Teller,SHARK HIGH POWER MOSFET VERSTÄRKER 2800 WATT,Sioux Boom Cap 1,2.

-Weitere Teile die ich lackiert lassen habe,sind:
Türgriffe,Spiegelabdeckungen,die Haube,den Dachkantenspoiler.

-Fahren tut das Auto völlig Problemlos.Das einzigste Manko ist der Rost am Dach(2 Rostblasen vorne über der Scheibe )

-Es ist ein Sport-Fahrwerk verbaut,der Kofferraum ist ausgebaut,neuer Schaltknauf+Schaltsack,fast neuwertige Fußmatten,elek. Fensterheber,Klimaanlage,Xenonlook Birnen,Funkfernbedienung.

-Und eine gebrauchte Tuning-Stoßstange lege ich noch dazu (leider ist diese noch nicht lackiert worden,weils Geld gefehlt hat)

-neue und originale Bremsbeläge sind hinten reingekommen,die Bremssättel sind vorne rot lackiert,die Bremstrommeln schwarz.

-Innenraum ist sieht noch Klasse aus,immer gepflegt.

-4 Semperit Winterreifen gibts auch noch mit

-Tüv+AU sind auch im Juni neu gemacht worden

-20mm Spurplatten hinten sind nicht eingetragen


Wie bereits gefragt,was kann man noch dafür verlangen?
Würde mich über mehrere Antworten sehr freuen





Ich schätze auf 4000€ sieht schön aus eigentlich.


gelöschtes Mitglied

    schöner wagen keine frage...aber 10 Jahre und 161.000 km sind auch nen wort...denke so 3.600 € darfste ansetzen!



    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    3600Euro

    Hat wer interesse

    Die Schule die ich besuche ist keine 3Min und mein Praktikumsbetrieb keine 10Min entfernt,da rentiert sich kein Auto wofür ich monatlich soviel abzahlen muss
    Ein Fahrrad reicht mir da auch...


    Aso noch vergessen,im März Motoröl,Getriebeöl und Bremsflüssigkeit erneuert


    Ich sehe nirgends eine Leistungsangabe..


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Oh man Schande über mein Haupt
    Soviel geschrieben und das wichtigste vergessen^^

    Ist der 1.4 16V mit 75 Pferdestärken


    Setz den Bei Mobile oder autoscot rein


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Ich denke ich werde das am We mal in Angriff nehmen.Meint Ihr 3600Euro ist ein guter Preis?
    Ist klar das es kein Gewinn ist,da der Wert(Auto+lackieren+Teile) jetzt bei ca. 4700Euro liegt.

    Wenn jmd hier Interesse hat,einfach anschreiben.

    Danke euch.


    gelöschtes Mitglied

      halt dich jetzt nicht an meiner schätzung fest war nur ne grobe richtung...solltest dir hier noch nen paar mehr meinungen reinholen...ja ist immer traurig was man so macht und reinsteckt in ein auto, das kriegt man in den seltensten fällen beim verkauf wieder...
      hab in mein auto seit august 2007 ca. 2000 Euro reingesteckt (edit: gerade ma grob überschlagen 1850 Euro, verdammt Radio vergessen, also 2000 passt doch!)...wenn man sich die preise aufm gebrauchtwagenmarkt anguckt kann man so ein auto nur behalten alles andere ist, so hart es klingt, verschenken :(



      gelöschtes Mitglied

        .



        lupotreff.de
        #11 - 18.08.2009lupo wertschätzung wertschätzung vom lupo vw lupo schaltsack entfernen und neuen drauf wie? jbl gto 938 distanzscheiben zubehör lupo 1.4 wertschätzung wertschätzung vw lupo wertschätzung lupo jbl gto 6527s verkaufe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences