vw teilemarkt

Passt ein Lupo gti Kühlergrill auch bei einem norm

Lupo_Domme
  • Themenstarter
Lupo_Domme's Lupo

Hallo,
wollte mir einen (lupo) gti Kühlergrill in meinen lupo einpflanzen (Bj.2002)...kann mir jmd sagen ob das geht ? also ohne großen aufwand zu betreiben...

mfg domme



hi..
nö...geht leider ganz und gar nicht..
Gruß Mike


Seruvs,

nicht so hastig ein Thread reicht schon!



Lupo_Domme
  • Themenstarter
Lupo_Domme's Lupo

hm...okay.... gibt es dann eine alternative um die gti-grill-optik zu erhalten?....?


Ja, gibt es...
http://cgi.ebay.de/Kamei-44202-Sportgrill-VW-Lupo-TUV-FREI-NEU_W0QQitemZ390030017599QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5acf99c43f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Find ich aber nicht grad preiswert für ein Stück Plastik, kommt der GTI-Optik aber am nächsten.

Nur diese halbmondlösung für die Motorhaube find ich nicht schön,....!


MFG


68_1_b.JPG
68_1_b.JPG

Der Kamei Grill ist nicht aus Plastik,also meiner ist komplett aus Metall. Finde der 'Passt gut in den Lupo


Zitat:

Nur diese halbmondlösung für die Motorhaube find ich nicht schön,....!


da hilft dann nur zuschweißen und haube neu lackierer!


Zitat:

Der Kamei Grill ist nicht aus Plastik,also meiner ist komplett aus Metall


....trotzdem viel Geld!


servus Domme

muss es unbedingt lupo gti grill optik sein mach dir doch selbst nen grill so wie ich z.b in 6er golf gti optik

gruß
Dominic



also gesehen hab ich nen gti-grill schon am 6x. ich glaub das befestigen sollte nicht das problem sein, allerdings wegen den unterschiedlich großen blinkerleisten waren da halt noch "löcher" links und rechts vom grill...

was den kamei betrifft, wenn ihr mich fragt kein vergleich zum gti-grill...


genau den Kamei Grill hab ich noch rumliegen. War bei mir eine Woche verbaut..also fast neu.. Wenn du ihn magst, meld dich! NP 83 Euro, geb ich dir für 50
Mike


lupotreff.de
#12 - 18.08.2009kühlergrill kamei lupo lupo metal kühlergrill lupo gti kühlergrill in 1.0 passt lupo gti kühlergrill passt kühlergrill von lupo gti auf lupo 6x passt der lupo gti grill beim lupo gti grill komplett lupo gti kühlergrill passt in lupo? site:lupotreff.de plastik lupo kamei passt lupo gti grill lupo gti mike lupo gti wasserkühler kamei lupo kühlergrill paßt die lupo gti &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16417&ei=ceyyt5ncdmriswasrucyaq&usg=afqjcngff7byxh58hiojbwpor61ubyyvrq külergril lupo lupo kühlergrill ij gti optik grill metall lupo kamei kamei frontgrill metall golf 6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences