vw teilemarkt

Welche Teile passen in mein Arosa 6HS?

Newbie
  • Themenstarter
Newbie's

Hallo zusammen,

immer wieder liest man ja das Teile aus dem Polo 6N2 auch passen sollen.
Hier nun mal meine Frage. Welche Teile aus dem Innenraum des Polo 6N2 können denn genau für den Arosa 6HS übernommen werden ?
Handschufach ? Mitteltunnel um den Schalthebel drum herum ect ?
Welche Verkleidungen im Fußraum, Teppich ect?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß





weiß nich ob dir das wirklich weiterhilft aber ich hab nen lenkstockschalter aus dem polo 6N drin. und nen lichtschalter ausm golf 4.

lg jacqueline


lupotreff.de
#3 - 18.08.2009welches felgen passen zum arosa 6hs arosa 6hs lenkstockschalter 6hs lichtschalter &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ck4bebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16419&ei=jofpt8rtgylwtabrurthcg&usg=afqjcnfqgkwpz4rpl_jc48hgpjmolbun3q&sig2=bgpzhhsst5xmkjdtlxbb8w welche teile vom lupo passen auf den arosa welche teile passen auch auf den 6hs ? &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16419&ei=xsrlun3wn6v64qtpxif4&usg=afqjcnfqgkwpz4rpl_jc48hgpjmolbun3q &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ceiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16419&ei=rp6supjyj4raswa9r4dgag&usg=afqjcnfqgkwpz4rpl_jc48hgpjmolbun3q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences