vw teilemarkt

Rückleuchten bleichen?

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Ich wollt gern mal wissen, ob man die originalen Rpckleuchten nicht bleichen kann (oder so ähnlich)
Das sie so in diese Richtung hin aussehen - nur in möglichst ganz weiß



Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Danke, das werd ich machen!

Aber bei eBay gibts doch auch haufenweise Schwarze Rückleuchten?
Außerdem haben Malle und Simone doch komplett rote Rückleuchten.


Das die später immernoch rot bzw. gelb und weiß leuchten müssen ist mir klar, aber das ist doch ganz simpel über die Birnchen zu machen


Die schwarzen gelten nur wenn der Rohstoff eingefärbt wurde, nicht wenn du die lasierst. Ist bei Ebay aber meist der Fall. Dann macht die Polizei aber Ärger.

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die roten komplett legal sind. Musste mal fragen



Bracuhst aber halt auf jeden fall noch den roten refelektor das kannste ja nicht über birnchen machen.


gelöschtes Mitglied

    alles, was bisher genannt wurde, ist nicht stvo-konform.

    gruss,
    tom


    Sach ich ja. Aber den Reflektor brauchste auch wenn die konform zur STVO gefertigt worden sind. Steht aber dann auch bei den Gutachten dabei


    gelöschtes Mitglied

      es gibt keine konform zur stvo gefertigten eigenbau-scheinwerfer.
      und schwarze sind alle eigenbau, "gebleichte" ebenso.
      da helfen auch reflektoren nix, wobei die dennoch zu empfehlen sind...

      gruss,
      tom


      Aber es gibt doch zum Beispiel beim alten Astra GSI graue Rückleuchten. Die darfste fahren weil die offiziell eine E-Nummer haben, musste aber ein Reflektor haben, weil die bei den originalen nicht zu sehen sind


      gelöschtes Mitglied

        ja, hella war da ganz stark drin...
        auch bei polos usw.

        fuer den lupo wurden solche leuchten aber nie produziert, von keiner firma.
        von daher gibt es keine legalen.

        gruss,
        tom



        Nein ich hab ja gatr nicht gesagt ob es stvo konfom ist oder nicht aber ohne reflektor könne sie auch bestimmt nicht eingetragen werden oder des ähnliche, außerdem wie bleicht man denn den reflektor


        gelöschtes Mitglied

          ich sags nochmal:
          auch mit reflektor koennen sie nicht eingetragen werden.

          gruss,
          tom


          Aslo 20 Tacken bei erwischen zahlen, die Mängelkarte nehmen und ab zum Tüv zum nachweisen, dass die wieder raus sind. Ganz toll!

          Ich bleib bei rot


          gelöschtes Mitglied

            wenns dumm laeuft, sinds auch 50 + 25 euro plus 3 punkte...
            wenns ganz dumm laeuft, ist es eine erhoehte haftung bis zur alleinschuld bei einem unfall.
            und deine versicherung hat dich dann auch nimmer gern.

            machen darf es jeder, kein problem.
            wenn er die folgen kennt.

            gruss,
            tom


            lupotreff.de
            #14 - 17.05.2006ruckleuchten ausbleichen rükleuchten entfärben lupo rückleuchten eigenbau rückscheinwerfer entfärben rotes rücklicht entfärben rückleuchten ausgebleicht wie rückleuten bleichen heckleuchte ausgebleicht heckleucht entfärben gebleichte rückleucten rückleuchten bleichen aus rückleuchten streifen bleichen wie bekomme ich meine rückleuchten weiss bleiche heckleuchte bleichen dectane rückleuchten ausbleichen led rückleuchten rot bleicht aus rückleuchten bleichen weiß weiss rückleuten ausbleichen rücklichter bleichen bleiche für rückleuchten
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences