vw teilemarkt

Spezial-Schutzfolie für die Front!

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich bin oft in den letzten Monaten auf meine Schutzfolie am Auto angesprochen worden. Da es ein hohes Interesse an dieser Folie besteht, habe ich mich nun einmal schlau gemacht. Ich kann die Folie zu einem guten Preis besorgen.


PE-Schutzfolie mit Spezial-Klebstoff für Rückstandsfreies entfernen von Lackierten Oberflächen.

Farbe: Transparent

Breite: ca. 300 mm
Länge: ca. 100 m

Die Folie ist genadelt. Das bedeutet sie hat viele kleine Löcher die den Vorteil mit sich bringen das die Folie keine Luftblasen wirft beim aufkleben.


Ich würde die Bestellungen Sammeln. Weil die Folie eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen hat.


Preis je Rolle 100 m x 300 mm
19,90 Euro inkl. MWST.

Das sind 0,20 Euro pro Lfm.


Wer Interesse hat .. einfach eine PN an mich oder sich hier eintragen.


Gruß
Wolf



hallo wolf,
das interesse ist sehr groß,da der lupo ja leider ein rechter steinschlagsammler ist.
ein paar fragen zu der folie hätte ich:
-es heisst man kann auf die folie ganz normal wachs auftragen-schon probiert?
-gibt es probleme mit vergilben o.ä.?
-fällt die folie,besonders wg. der nadelung auf,bzw. verändert die tiefenwirkung?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo da_flo,
du verwechselst da etwas. Das ist keine Lngzeitschutzfolie oder Helicoptertape. Das ist eine Schutzfolie wenn man einen weiten Weg fährt. Wir Treffenfahrer und Show & Shine Fahrer habe ja immer das Auto sauber bevor wir losfahren. Und damit das Auto ohne Schmutz und Steinschlag zum Treffen kommt, kleben wir vorher diese Folie drauf. Die sich dann auf dem Treffen mit wenig Aufwand entfernen läßt.


Gruß
Wolf



schade,dann scheide ich aus!

ich dachte,es handelt sich um eine langzeitfolie wie beispielsweise der v-protector von volkswagen.


lupotreff.de
#5 - 20.08.2009schutzfolie lackierte oberfläche entfernen schutzfolie vw entfernen schutzfolie genadelt &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16420&ei=5etot8yrjmgzboxk0m4l&usg=afqjcnhvpzha2ogbdrxwcwqv-xxmt5lt2a&sig2=b0abaolt0vkanynpbmpejw &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0ce4qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16420&ei=hrpnumxof4tr4qtuzod4ca&usg=afqjcnhvpzha2ogbdrxwcwqv-xxmt5lt2a schutzfolie vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences